Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Manu1908
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 841 von 1.027
1.665 Ansichten

18+ Pin vergessen

Hallo habe meinen 18+ Pin vergessen . 
Wer kann mir helfen ?

 

gruss manuel 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 842 von 1.027
1.614 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo @Darknet und @Manu1908, ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben, weil ein Thread ein zu einem Thema reicht.

 

Ich lasse euch 2 gern eine neue 18+ PIN zukommen, was jedoch einmalig 6,90 Euro kostet und nur über das Postident-Verfahren* zugestellt wird. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

*Die Postbotin/der Postbote übergibt die 18+ PIN nur nach dem Vorzeigen des Ausweises und dem Abgleich der Ausweisdaten. Eine andere Zustellungsmöglichkeit dieser PIN gibt es nicht.

sersch-ks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 843 von 1.027
1.577 Ansichten

18 + pin

Hallo ,

Mein 18 + pin ist ohne Funktion . Ich soll video ident machen , aber er lief schon mal und ich glaube ich habe die Pins

verwechselt . Wenn ich einen neuen anfordern will steht ich hätte schon einen .

Kann man das wieder freischalten ?

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 844 von 1.027
1.569 Ansichten

Re: 18 + pin

Hi @sersch-ks,

 

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

 

Viele Grüße, Conny

JB53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 845 von 1.027
1.569 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo

Habe auch das Problem das meine PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Jan

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 846 von 1.027
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @JB53,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Darknet
Special Effects
Posts: 3
Post 847 von 1.027
1.470 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

ICh habe das selbe Problem. Bitte um Rückmeldung 

 

Danke

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 848 von 1.027
1.770 Ansichten

Re: Betreff: 18+ kein Login möglich

Hi @Darknet, wir beide waren ja schon in Kontakt deswegen. Bitte schreibe mir erneut eine PN und sende mir ein Bild von der Einblendung über die 18+ App und der Website. VG, Sanny

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 849 von 1.027
1.538 Ansichten

18+ PIN funktioniert nicht

Schönen guten Abend,

 

mein 18+ PIN den ich per Post erhalten habe, funktioniert nicht und kann man bei Sky das Programm gar nicht anhalten, also auf Pause?!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 850 von 1.027
1.530 Ansichten

Re: 18+ PIN funktioniert nicht

Hallo @totaloegalo

 

ich möchte mir deinen Vertrag dazu einmal ansehen. Lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du errreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

VeryAnonym
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 851 von 1.027
1.700 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Moin,

 

Ich habe bereits die 18+ PIN, allerdings scheine ich nicht für den Service freigeschaltet zu sein. Beim Versuch mich in der 18+ App anzumelden kommt die Meldung: "Sie haben noch keinen 18+ Service. Bestellen Ihre 18+ PIN unter sky.de/18+"

 

Beste Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 852 von 1.027
1.691 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @VeryAnonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Murgtalhopper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 853 von 1.027
1.664 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin Gesperrt

Hallo, habe eine neue 18+ PIN erhalten. Jetzt hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich nach Erhalt 14 Tage mit dem ersten einloggen warten muss! Ist das korrekt?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 854 von 1.027
1.658 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin Gesperrt

Hallo @Murgtalhopper,

 

wegen dem Postident-Verfahren kann es u. U. 14 Tage dauern, bis man die 18+ PIN verwenden kann. Beschleunigen können wir dies nicht mehr, sondern müssen auch hier um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

ACE-BAER
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 855 von 1.027
1.614 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem 18+ PIN, ich soll das Postidentverfahren abschliessen, weil der PIN bereits verwendet wird.

ich bitte hier um Unterstützung, wie sollich das Verfahren abschliessen.

mfg,

Enrico Seitz

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 856 von 1.027
1.611 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hey ACE-BAER,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Wunder88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 857 von 1.027
1.581 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo ich habe das gleiche Problem 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 858 von 1.027
1.580 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Wunder88,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Sanne3
Special Effects
Posts: 5
Post 859 von 1.027
1.184 Ansichten

18+ Pin

Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 860 von 1.027
1.175 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hi @Sanne3,

 

wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten