Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 761 von 1.027
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

Zugangsdaten zu Blu Movie deaktiviert weis nicht warum.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 762 von 1.027
1.278 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

Hallo @Anonym, 

 

erhältst du die gleiche Meldung wie DanielMy? Bitte beschreibe dies sonst näher. Man kann nämlich nicht alles über einen Kamm scheren. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 763 von 1.027
1.288 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

Beim benutzen von Blu Movie erscheint immer Zugang ist deaktiviert . Was soll ich tuen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 764 von 1.027
1.292 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

Diese Meldung bekommst du über die App auf dem Sky Q Receiver und der Website selbst? 

 

Für eine Prüfung nenne mir auch bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 765 von 1.027
1.290 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

An was liegt es wen ich Blu Movie nicht aktivieren kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 766 von 1.027
1.304 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

@Anonym: Du musst den 18+ Service gebucht haben und das Postident-Verfahren muss ordentlich abgelaufen sein, damit dieser aktiviert wird. Wie geschrieben, sende mir einfach eine PN. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 767 von 1.027
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Ich habe keinen Postident abgeschlossen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 768 von 1.027
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

@Anonym: Wenn du keinen 18+ Service und keine 18+ PIN gebucht hast, kannst du dies über https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fsky-select%2F18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8733 nachholen. Denn nur danach und nach dem Erhalt der 18+ PIN wird der Service aktiviert.

 

Nachtrag: Wenn du dies schon einmal gebucht hattest, sende mir die Daten per privater Nachricht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 769 von 1.027
1.407 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Wo kann ich den Postident abschließen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 770 von 1.027
1.407 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo 81Alex23,

 

beim Post-Ident-Verfahren kommt der Postbote zu dir und prüft die Angaben. Anschließend geht das Dokument zu uns zurück. Wenn dann alles soweit passt, erfolgt die Freischaltung.

 

Für mehr Informationen, schreib mich gerne privat an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Matze1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 771 von 1.027
2.161 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Dankeschön. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 772 von 1.027
2.157 Ansichten

Re: Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo @Matze1996

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Blackhawk1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 773 von 1.027
2.146 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

Habe das selbe Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 774 von 1.027
2.137 Ansichten

Re: Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo Blackhawk1992,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Andi26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 775 von 1.027
1.295 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Guten Tag. Anscheinend habe ich meinen Blue movie PIN dreimal falsch eingegeben die Anzeige hängen aber können sie das zurücksetzen? Mit freundlichen Grüßen Andreas Späth

 

xxx

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 776 von 1.027
1.296 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Andi26,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit du eine neue 18+ PIN erhältst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

PS: Bitte poste niemals öffentliche Daten.

 

Gruß,

Jano

Gumo55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 777 von 1.027
2.080 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo Zusammen,

 

bei mir auch.

Kein Login möglich, immer Rücksprung zum Anmeldebildschirm wenn ich mich bei BlueMovie per Sky Q Receiver anmelden möchte.

An wen darf ich mich wenden?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 778 von 1.027
2.079 Ansichten

Re: Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo Gumo55,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du darfst dich gerne an mich wenden, um das Problem zu lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

_KidDynamite_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 779 von 1.027
2.053 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo zusammen,

 

habe ein ähnliches Problem. Kein Login möglich. Bitte um Hilfe!

 

Danke!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 780 von 1.027
2.115 Ansichten

Re: Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo @_KidDynamite_

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten