Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Also bin mal mittlerweile tierisch sauer. Da von der Hotline nur hingehalten werde. Seit über 2 Wochen hab ich meine PIN und kann mich nicht einloggen  bei 18+. Vor einer Woche hieß es es dauert noch par Tage die Technik arbeitet dran. Da komm ich mir mittlerweile verarscht vor. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Ronny579,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

4 Nachrichten

also Privat angeschrieben hab ich nun ist wieder ein tag vergangen und es ist wieder nichts vorran gegangen. das man bei sowas dann nicht sauer werden soll ist nicht nachvollziehbar. Somit wird man immer nur hingehalten. Hab bald auf Sky keine lust mehr. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Wenn du auf das Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er heute nicht da ist. Die Mods Haben 4-5 Tage Woche. In ca. 2 Tagen sollte er wieder hier im Forum aktiv sein. Dann wird er dir ganz sicher antworten.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

nochmal par tage warten also das find ich ja mal schlecht. ich warte so schon seit mehr als 2 wochen das was geht. da zahlt mal 6,90€ für ne pin die man nicht nutzen kann. also ich komm mir verarscht vor. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe einen 18+ Pin, der aber angeblich nach 3maliger Eingabe gesperrt ist, bzw. funktioniert nicht. Bei Neuanforderung bekomme ich die Meldung das ich schon einen habe. Was muss ich tun das er funktioniert?

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe heute auch meinen 18+ Pin gesperrt und würde gerne einen neuen zugeschickt bekommen.

Vielen Dank,

Gruß Eric123oh

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Lasse mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine aktuelle Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo!

Versuche 18+ freizuschalten und bekomme diese Meldung-

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Was tun?

P.S. Mir ist KEIN PIN bekannt!!!

Gruß,

M. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Gerade im Chat----

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen kann."

....

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das mal an. Sende mir, zur Überprüfung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe unseren 18+Pin vergessen.

Wie kann ich diesen wieder erhalten?

LG

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich versende eine neue 18+ PIN und einmalig fallen 6,90 Euro für die Lieferung an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank und die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

407 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/2KzxYrB

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo bei mir heisst es mein pin sei gesperrt bei der Eingabe

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Robse8791,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich habe meine 18+ Pin vergessen und dreimal falsch eingegeben. Kann mir bitte jemand helfen.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

dann versende ich eine neue 18+ PIN. Einmalig zahlst du für die Lieferung 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Damit die Geheimzahl auch korrekt ankommt, benötige ich zusätzlich noch deine aktuelle Anschrift.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe meinen PIN ebenfalls vergessen.

könnt ihr mir einen neuen zuschicken?

Gruß

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Juliushopp92,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, hab meine 18+ Pin vergessen.

Brauche eine Neue.

Wie ist der Ablauf?

Gruß

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo anton5,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Community,

habe heute meinen 18+ Pin zugesendet bekommen und auch die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Leider wird die Pin wenn ich mich über Sky Q App einloggen will nicht erkannt. Nach Eingabe der Pin, geht es immer wieder auf den ursprünglichen Login zurück. In der App bekomme ich die Meldung, dass ich kein Sky18+ Zugang hätte. 
vielen Dank schon mal für die Hilfe

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Es kann u. U. sein, dass der 18+ Service noch aktiviert werden muss. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen

ich kann mich leider nicht auf 18+ anmelden.Ich habe schon den Pin online geändert und an meinen Receiver

geschickt.Es ist mir nicht möglich mich anzumelden.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Quick,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sanny, vielen Dank für Deine Nachricht. 
seit gestern Abend funktioniert mein Zugang jedoch, somit hat sich meine Anfrage erübrigt. 
lg

Fudo

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo hab meine 18+ 3 mal falsch eingegeben und wollte eine neue anfordern das leider nicht geht da die Meldung kommt ich muss das post Identitätsverfshren abschließen! Habe leider keine pin erhalten noch war der Briefträger da! Auch hat mir keiner bis jetzt über Email weiterhelfen können und für Hilfe wäre ich hier dankbar!

Mfg

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hi, ich habe das selbe Problem! Ich versuche diese zu beantragen, aber es geht nicht da ich das wohl schonmal gemacht habe! Was kann ich tun? Gruß M. Meyer

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schicke dir gerne eine 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Bitte sende mir folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hi, danke schön... Ich hatte gestern noch mit blue movie gesprochen und die senden mir bereits einen neuen! Trotzdem danke für die schnelle Antwort