Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,765
Post 481 von 603
750 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @MagicBP,

dann versende ich eine neue 18+ PIN. Einmalig zahlst du für die Lieferung 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Damit die Geheimzahl auch korrekt ankommt, benötige ich zusätzlich noch deine aktuelle Anschrift.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Juliushopp92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 482 von 603
738 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe meinen PIN ebenfalls vergessen.

könnt ihr mir einen neuen zuschicken?

 

Gruß

DorinaN
Moderator
Posts: 3,735
Post 483 von 603
732 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Juliushopp92,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
anton5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 484 von 603
461 Ansichten

Sky 18+

Hallo, hab meine 18+ Pin vergessen.

Brauche eine Neue.

Wie ist der Ablauf?

Gruß

Janocore
Moderator
Posts: 4,157
Post 485 von 603
452 Ansichten

Sky 18+

Hallo anton5,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Fudo411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 603
726 Ansichten

18+ Pin wird nicht erkannt

Hallo Community,

habe heute meinen 18+ Pin zugesendet bekommen und auch die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Leider wird die Pin wenn ich mich über Sky Q App einloggen will nicht erkannt. Nach Eingabe der Pin, geht es immer wieder auf den ursprünglichen Login zurück. In der App bekomme ich die Meldung, dass ich kein Sky18+ Zugang hätte. 
vielen Dank schon mal für die Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 487 von 603
704 Ansichten

18+ Pin wird nicht erkannt

Hallo @Fudo411, bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Es kann u. U. sein, dass der 18+ Service noch aktiviert werden muss. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Quick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 488 von 603
468 Ansichten

18+ pin

Hallo zusammen

ich kann mich leider nicht auf 18+ anmelden.Ich habe schon den Pin online geändert und an meinen Receiver

geschickt.Es ist mir nicht möglich mich anzumelden.

Fudo411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 489 von 603
698 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Sanny, vielen Dank für Deine Nachricht. 
seit gestern Abend funktioniert mein Zugang jedoch, somit hat sich meine Anfrage erübrigt. 
lg

Fudo

Marco2111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 603
707 Ansichten

18+

Hallo hab meine 18+ 3 mal falsch eingegeben und wollte eine neue anfordern das leider nicht geht da die Meldung kommt ich muss das post Identitätsverfshren abschließen! Habe leider keine pin erhalten noch war der Briefträger da! Auch hat mir keiner bis jetzt über Email weiterhelfen können und für Hilfe wäre ich hier dankbar!

 

Mfg

ARGON09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 491 von 603
648 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Habe meine 18+Pin drei mal falsch eingegeben. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,157
Post 492 von 603
484 Ansichten

18+ pin

Hallo Quick,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 3,765
Post 493 von 603
760 Ansichten

18+

Hallo @Marco2111,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
Moderator
Posts: 4,157
Post 494 von 603
677 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Hallo ARGON09,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei dem Anliegen möchte ich dir gerne helfen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
M007meyer
Special Effects
Posts: 4
Post 495 von 603
671 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hi, ich habe das selbe Problem! Ich versuche diese zu beantragen, aber es geht nicht da ich das wohl schonmal gemacht habe! Was kann ich tun? Gruß M. Meyer

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 496 von 603
657 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hallo @M007meyer,

ich schicke dir gerne eine 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Bitte sende mir folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
M007meyer
Special Effects
Posts: 4
Post 497 von 603
649 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hi, danke schön... Ich hatte gestern noch mit blue movie gesprochen und die senden mir bereits einen neuen! Trotzdem danke für die schnelle Antwort

wildxtina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 498 von 603
742 Ansichten

18+ Pin geht nicht

18+ Pin funktioniert nicht.

Brief bekommen vor einer Weile und nun kommt die Meldung  kundennummer/Smartcard Nr. Eingeben wenn ich das getan habe muss ich den 18+ Pin eingeben.

Dann kommt sie haben noch kein 18+ Service obwohl ich den Brief vor mir liegen hab und dafür bezahlt habe

 

Bitte um schnelle Rückmeldung 

daniela
Moderator
Posts: 1,814
Post 499 von 603
728 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Guten Morgen @wildxtina,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Ich vermute, dass die Aktivierung bisher nicht erfolgte. Das kann ich gern für dich veranlassen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Hallo09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 500 von 603
690 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo

meine Pin ist verloren gegangen und 3 mal falsch eingegeben...

Antworten