Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Also bin mal mittlerweile tierisch sauer. Da von der Hotline nur hingehalten werde. Seit über 2 Wochen hab ich meine PIN und kann mich nicht einloggen bei 18+. Vor einer Woche hieß es es dauert noch par Tage die Technik arbeitet dran. Da komm ich mir mittlerweile verarscht vor.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe einen 18+ Pin, der aber angeblich nach 3maliger Eingabe gesperrt ist, bzw. funktioniert nicht. Bei Neuanforderung bekomme ich die Meldung das ich schon einen habe. Was muss ich tun das er funktioniert?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo!
Versuche 18+ freizuschalten und bekomme diese Meldung-
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Was tun?
P.S. Mir ist KEIN PIN bekannt!!!
Gruß,
M.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe unseren 18+Pin vergessen.
Wie kann ich diesen wieder erhalten?
LG
1
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
407 Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/2KzxYrB
VG, Sascha
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.
darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo bei mir heisst es mein pin sei gesperrt bei der Eingabe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch ich habe meine 18+ Pin vergessen und dreimal falsch eingegeben. Kann mir bitte jemand helfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe meinen PIN ebenfalls vergessen.
könnt ihr mir einen neuen zuschicken?
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, hab meine 18+ Pin vergessen.
Brauche eine Neue.
Wie ist der Ablauf?
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Community,
habe heute meinen 18+ Pin zugesendet bekommen und auch die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Leider wird die Pin wenn ich mich über Sky Q App einloggen will nicht erkannt. Nach Eingabe der Pin, geht es immer wieder auf den ursprünglichen Login zurück. In der App bekomme ich die Meldung, dass ich kein Sky18+ Zugang hätte.
vielen Dank schon mal für die Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen
ich kann mich leider nicht auf 18+ anmelden.Ich habe schon den Pin online geändert und an meinen Receiver
geschickt.Es ist mir nicht möglich mich anzumelden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sanny, vielen Dank für Deine Nachricht.
seit gestern Abend funktioniert mein Zugang jedoch, somit hat sich meine Anfrage erübrigt.
lg
Fudo
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo hab meine 18+ 3 mal falsch eingegeben und wollte eine neue anfordern das leider nicht geht da die Meldung kommt ich muss das post Identitätsverfshren abschließen! Habe leider keine pin erhalten noch war der Briefträger da! Auch hat mir keiner bis jetzt über Email weiterhelfen können und für Hilfe wäre ich hier dankbar!
Mfg
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hi, ich habe das selbe Problem! Ich versuche diese zu beantragen, aber es geht nicht da ich das wohl schonmal gemacht habe! Was kann ich tun? Gruß M. Meyer
2
0