Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
leider wurde mir mein Sky18+ PIN nicht zugestellt.
Ich bekomme die Meldung:
...Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können...
Wie läuft das Verfahren zur Neuzustellung der Pin?
Mfg
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.
Ich habe meinen 18+ pin 3x falsch eingegeben.
An wen kann ich mich wenden zwecks entsperren. Ich weiß das kostet eine Versandpauschale.
Wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Problem besteht weiterhin.
Benötige immer noch einen neuen Pin.
Lg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo die 18+ pin Funktioniert nicht auf meinem reciever was soll das kann sie eingeben und da kommt nix keine Fehlermeldung nichts warum könnt ihr mir helfen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe gestern den Code für 18+ bekommen jedoch steht da das ich noch kein 18+ habe kann mir wer helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nabend zusammen,
die lösung meines Problems kenne ich schon, jedoch kann ich einen Moderator erst eine PN schreiben wenn ich zumindest einmal einen Post verfasst habe.
Problem: 18+ Pin gesperrt, jedoch lässt sich kein neuer anfordern, da immer eine Meldung erscheint das ein neuer Pin bereits angefordert wurde.
Sobald sich ein Moderator hier Meldet kann ich ihm dann die benötigten Daten per PN schicken. DANKE
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe das Schreiben mit der 18+PIN erhalten, kann mich aber trotzdem nicht einloggen. Anscheinend bin ich nicht der erste mit diesem Problem. Soweit ich verstanden habe kann ich das Problem nicht selber lösen. Bitte um Hilfe.
1
0
HP46
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe Anfang Dezember die 18+ PIN bestellt, da die BlueMovie PIN nicht mehr funktionierte. Es kam sogar eine Mail, dass die PIN innerhalb von 10 Tagen eintreffen soll. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Nochmal bestellen kann ich nicht, da kommt die Fehlermeldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.". Ich kenne zwar das Postident-Verfahren, aber bei der Post werden doch Unterlagen benötigt, um die Infos weiterzugeben? Hier habe ich nichts erhalten. Wie komme ich nun an meine PIN?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, meine Sky 18+ PIN wurde nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt.
LG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe 3x mal den 18+ PIN falsch eingegeben, deswegen ist er gesperrt! Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, jedoch finde ich nirgends ein derartiges Verfahren! Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
VG Patrick
1
0
Mark09
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo
mich habe meinen 18+ Pin drei mal falsch eingegeben und nun ist dieser Gesperrt, was kann ich tuhen ?
ich bedanke mich schonmal im Voraus
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe auch ich das gleiche Problem und meine 18+ PIN 3x falsch eingegeben.
VG!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, wenn man sich im Internet bei BM einloggen will kommt der Fehler: Passwort falsch.
Kann aber nicht sein, denn am TV funktioniert es. Jetzt leider 3 Versuche (mit m. M. richtigen Daten) falsch gewertet und somit Pin (unberechtigter Weise) gesperrt.
Wo liegt das Problem bzw. welche Lösung gibt es?
1
0
Snocker
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist es auch schon eine Weile gesperrt.
Ich kann aber noch keine persönliche Nachricht schicken.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
hallo ich habe sky 18 + gebucht und heute meinen sky 18 + pin von der post abgeholt ich wollte das programm starten aber da kommt nur dafür bist du nicht freigeschaltet auch die sky 18 + app erscheint bei mir nicht.
komischerweise steht 18 + bei mir aber auch nicht (mehr) im abo obwohl ich es gebucht hatte ferner sehe ich auch keine option mehr wie auf 18+ buchen kommen würde.
weiß einer was hier schief gelaufen ist und was zu tun ist?
9
0