04.05.2019 13:43
Kann ich niemanden mehr von Sky Ticket telefonisch erreichen?
Mein Gerätelimit ist angeblich erreicht, das ist aber nicht der Fall.
Dies sollte zurücksetzt werden, da ich sonst keine Bundesliga schauen kann.
04.05.2019 13:46
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
(im Impressum versteckt)
04.05.2019 13:53
das ist keine Sky-Ticket Telefonnummer.
Die machen nur Abonnenten und können mir nicht weiterhelfen
04.05.2019 13:56
du musst es ja besser wissen
04.05.2019 14:15
Diese nr steht auf der ticket seite bei impressum
04.05.2019 14:26
Das ist keine SkyTicket Nr. mehr! Nur für Abonnenten. Habe es bereits versucht
04.05.2019 14:27
ok
04.05.2019 14:32
stimmt du hat recht hab da auch angerufen von ticket nichts zu hörn klingt wie eine normale hotleine
04.05.2019 14:34
es ist die Nummer, die sie als Kontakt im Impressum angeben MÜSSEN. Und die muss funktionieren sondt kann man an den Verbraucherschutz mailen.
04.05.2019 14:35
wie gesagt die funktionier wie eine normale Hotleine aber ohne ticket
04.05.2019 14:36
Hoch die Hände, Wochenende.
04.05.2019 14:40
hab kein Ticket mehr - und jeden Tag freu ich mich mehr darüber
04.05.2019 14:42
sorry, dass ich dacte, du hättest die Hotloines verwechselt.. Das, was sky mit Ticketkund*innen macht, ist jenseits aller Vorstellungskraft.
04.05.2019 14:44
unter diese Nr. ist es eine normale Sky Nr. Die können mir nicht bei Sky-Ticket. Ich soll mich online an
SKy-Ticket wenden. Habe ich gemacht... als Bestätigung kam, dass die Antwort bis zu 7 Tage dauern kann.
Ich möchte, dass das Gerätelimit jetzt zurückgesetzt wird, da die Bundesliga in eine Stunde anfängt.
Das ist doch ein Witz...
04.05.2019 14:52
Dann lach doch! Der ganze Sky Service ist ein Witz. Mich wundert nur, dass immer noch so viele Kunden darauf hereinfallen.
Man versucht es halt immer mal wieder wider besseren Wissen
04.05.2019 14:56
kannst du wahrscheinlich vergessen. Es wird sich bis dahiin wohl keine Moderatorin melden.
04.05.2019 15:26
da werde ich wohl auch auf Sky Ticket verzichten.....in der neuen Vodafone Kabel Deutschland denn jetzt will Sky mir ....man kennt es ja....telefonisch den Q Quatsch aufquasseln als Kabel Version.
Iss aber bei Telekom mit dem MR 401 ( der MR 400 der Telekom ist okay! hab ich noch bis Ende Mai)
bei Vodafone mit deren Giga Box und eben Sky ihren Q statt den Sky+ zu geben
OHNE MICH egal welcher der "Verein" jetzt
Dank Smart TV gibts ja Netflix und Amazon Prime ganz ohne Zwangshardeware
04.05.2019 16:24
Es ist wirklich unglaublich... die Hotline für SkyTicket wurde
eingestellt.
Die Sky Hotline für Abonnenten können mir bei meinem technischen Problem nicht weiterhelfen, weil
sie nicht dafür zuständig sind.
Sehr Kundenfreundlich... zahle für das Sky Ticket und kann es nicht nutzen,
weil ich niemanden mehr telefonisch erreichen kann.
04.05.2019 16:28
wäre interessant, ob die ticketnummer am Montag wieder für ticketanliegen geschaltet wird.
04.05.2019 16:34
DIe Sky Ticket Hotline wurde wohl vor einigen Tagen eingestellt. Anfragen wohl nur noch Online verfügbar.
Aussage von der Sky Hotline, die Dame meinte es wäre ja auch bei Netflix so... das alles Online läuft.
miika | 14.05.2025 17:47 | ||
miika | 14.05.2025 07:07 | ||
alex64 | 13.05.2025 12:38 | ||
Krummlasche1 | 12.05.2025 15:36 | ||
miika | 12.05.2025 12:20 |