Antworten

Serie Aufnehnen auf 13th StreetHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olaf_1962
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 3
873 Ansichten

Serie Aufnehnen auf 13th StreetHD

Hallo in die Runde..

Ich habe da ein Problem mit meiner Serien Aufnahme.

Und zwar habe ich den Aufnahme Knopf (R) einmal gedrückt um eine Seriensufnahme zu starten. Leider bricht er immer wieder ab.Die erste Folge nimmt er auf, die 2.und 3. Nicht.

Es reicht doch die erste Folge als Serienaufnahme zu programmieren,oder muss man alle Folgen von der Serie in Serienaufnahme programmieren?

Diese Probleme hatte ich mit meinem Sky+ nicht.

Mit grüßen

Olaf_1962

Nachricht geändert durch Olaf Abelshausen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 3
596 Ansichten

Re: Serie Aufnehnen auf 13th StreetHD

Hallo olaf_1962,

du schreibst folgendes:

Und zwar habe ich den Aufnahme Knopf (R) zweimal gedrückt um eine Seriensufnahme zu starten. Leider bricht er immer wieder ab.Die erste Folge nimmt er auf, die 2.und 3. Nicht.

Wenn du einmal auf das rote (R) drückst, dann ist dort ein grüner Doppelpfeil dahinter. Dieser signalisiert, dass du das ganze als Serie aufnehmen willst. Wenn du aber, wie du selber schreibst, zweimal auf das rote (R) drückst, dann ist dort kein grüner Doppelpfeil dahinter. Das bedeutet, dass du nur diese eine Sendung bzw. diese eine Folge aufnehmen willst.

Du schreibst auch folgendes:

Es reicht doch die erste Folge als Serienaufnahme zu programmieren,oder muss man alle Folgen von der Serie in Serienaufnahme programmieren?

Nur mit dem grünen Doppelpfeil wird es auch zur Serie.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 3
597 Ansichten

Re: Serie Aufnehnen auf 13th StreetHD

Hallo olaf_1962,

du schreibst folgendes:

Und zwar habe ich den Aufnahme Knopf (R) zweimal gedrückt um eine Seriensufnahme zu starten. Leider bricht er immer wieder ab.Die erste Folge nimmt er auf, die 2.und 3. Nicht.

Wenn du einmal auf das rote (R) drückst, dann ist dort ein grüner Doppelpfeil dahinter. Dieser signalisiert, dass du das ganze als Serie aufnehmen willst. Wenn du aber, wie du selber schreibst, zweimal auf das rote (R) drückst, dann ist dort kein grüner Doppelpfeil dahinter. Das bedeutet, dass du nur diese eine Sendung bzw. diese eine Folge aufnehmen willst.

Du schreibst auch folgendes:

Es reicht doch die erste Folge als Serienaufnahme zu programmieren,oder muss man alle Folgen von der Serie in Serienaufnahme programmieren?

Nur mit dem grünen Doppelpfeil wird es auch zur Serie.

Gruß, Sonic28

olaf_1962
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 3
596 Ansichten

Re: Serie Aufnehnen auf 13th StreetHD

Ok. Da hab ich es falsch beschrieben. Also ich habe jetzt auf 13th Street HD die Serie Law&Order in SERIENAUFNAHME programmiert mit dem grünen Doppelpfeil. WARUM  nimmt er nur die ERSTE Folge auf und nicht wie PROGRAMMIERT in SERIE? ? ?

Antworten