Antworten

Sendersuchlauf abbrechen

Rincewind74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
5.370 Ansichten

Sendersuchlauf abbrechen

Hi,

wir haben momentan Probleme mit unserem Satellitenempfang. Um den Satelliten neu auszurichten, will ich natürlich schauen, wie die Sendequalität ist! Leider habe ich dann den Sendersuchlauf aktiviert und komme dort nicht mehr raus. Auch nach einem Reset startet der Reciever wieder mit dem Sendersuchlauf. Wie kann ich das unterbrechen und zum Standardmenü zurückkehren, um dort die Satelliteneinstellungen wie Satellitenempfang zu sehen?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,113
Post 2 von 4
5.367 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf abbrechen

Das geht leider garnicht. Bist du da einmal drin, kommst du nicht mehr raus. Die einzige Lösung wäre, den Sky Q an einen funktionierenden Sat Anlage einzurichten. Aber zum Ausrichten einer Sat Anlage ist der leider nicht wirklich gut zu gebrauchen.

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 13,385
Post 3 von 4
5.334 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf abbrechen

Echt?

Und wenn man in vom Strom trennt und dann ganz von vorne beginnt?😁

Selbstverständlich nachdem die SAT-schüssel ausgerichtet ist.

Das muss doch gehen?🤔

Erin13
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
1.953 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf abbrechen

Ich habe ein ähnliches Problem . Der Suchlauf läuft jetzt das 4.mal und findet keine Sender . Und es gibt nur die Eine  Option : erneut starten . Was soll das denn bitte ...🤷‍♀️

Antworten