Antworten

Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

tinah1982
Special Effects
Post 1 von 10
1.935 Ansichten

Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Hallo Liebe Community,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch bei sky und es scheint fast alles zu funktionieren. Kann alles sehen, nur nicht auf mein sky zugreifen. Da funktioniert noch was nicht, aber darum kümmer ich mich später.

Heute habe ich den Receiver angeschlossen und auch meine Favoritenliste angelegt.

Beim TV ohne Receiver konnte ich die Favoriten hintereinanderweg ansehen und er ist beim letzten gespeicherten Sender wieder auf den ersten gespeicherten Sender gesprungen. Ich habe also nur in den Favoriten geschaut.

Jetzt wird mit dem Receiver beim letzten Sender den ich gespeichert habe, zb Sendeplatz 54, beim Weiterklicken im Programm einfach auf Sender 100 gesprungen und ich bin wohl wieder in der normalen Senderliste, wo die Sender natürlich doppelt kommen, da ich die ja auf meinen persönlichen FavoritenSenderplatz gelegt hab. Mich nervt das tierisch. Kann ich nicht nur in meinen Favoriten schauen?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und ich hab mich nicht umständlich ausgedrückt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die ich übersehen hab.

Na dann erstmal einen schönen Abend und ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße,

Tina