Antworten

Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

tinah1982
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
1.490 Ansichten

Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Hallo Liebe Community,

 

seit ein paar Tagen bin ich nun auch bei sky und es scheint fast alles zu funktionieren. Kann alles sehen, nur nicht auf mein sky zugreifen. Da funktioniert noch was nicht, aber darum kümmer ich mich später.

Heute habe ich den Receiver angeschlossen und auch meine Favoritenliste angelegt.

Beim TV ohne Receiver konnte ich die Favoriten hintereinanderweg ansehen und er ist beim letzten gespeicherten Sender wieder auf den ersten gespeicherten Sender gesprungen. Ich habe also nur in den Favoriten geschaut.

Jetzt wird mit dem Receiver beim letzten Sender den ich gespeichert habe, zb Sendeplatz 54, beim Weiterklicken im Programm einfach auf Sender 100 gesprungen und ich bin wohl wieder in der normalen Senderliste, wo die Sender natürlich doppelt kommen, da ich die ja auf meinen persönlichen FavoritenSenderplatz gelegt hab. Mich nervt das tierisch. Kann ich nicht nur in meinen Favoriten schauen?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und ich hab mich nicht umständlich ausgedrückt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die ich übersehen hab.

 

Na dann erstmal einen schönen Abend und ich freue mich auf Antworten.

 

Liebe Grüße,

Tina

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.484 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

@tinah1982 

wenn deine Favoritenliste angelegt ist, und gespeichert, dann Home -> Mein Sky Ok -> Favoriten Ok dann sollte deine Favoriten-Liste zu sehen sein...dann kannst du mit der r. Pfeil-Taste auf  Hinzufügen oder Liste bearbeiten oder neue Liste gehen....bloß wenn du auf neue Liste gehst, und Ok , dann ist deine alte Liste weg...

tinah1982
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 10
1.482 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Ich weiß wie ich neue Listen anlege und meine abspeicher. Hat auch alles geklappt. Ich meine beim fernsehen möchte ich nur in der Favoritenliste rumschalten und nicht automatisch in alle sender geschubst werden!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.475 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

@tinah1982 

verstehe ich nicht.....ich kann doch dann, entweder z. B. 7 drücken, dann ist bei bei mir pro sieben...oder mit der vor/zurück-Taste Sender wählen....klar wenn ich jetzt z. B. 248 wähle kommt ein Sender aus der Senderliste, weil die Favoriten-Liste bloß bis 99 geht...

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 10
1.465 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

@tinah1982

Kurz gesagt das ist bei allen so und nicht zu ändern.

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 6 von 10
1.429 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Tja, ist eben echte Benutzerfreundlichkeit. 😢

Wenn ich weiß zu welchem Sender ich will, spreche ich inzwischen in die Fernbedienung. Komme mir dabei zwar ein wenig blöd vor, funktioniert aber.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 10
1.421 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste


@tinah1982  schrieb:

Ich weiß wie ich neue Listen anlege und meine abspeicher. Hat auch alles geklappt. Ich meine beim fernsehen möchte ich nur in der Favoritenliste rumschalten und nicht automatisch in alle sender geschubst werden!


Es gbit nur eine Liste, keine "Listen".

 

Und nein, es geht nicht anders, ausschliesslich Favoriten gibt es nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 8 von 10
1.413 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Wenn man im laufenden Linearfernsehen auf die OK Taste drückt ist man automatisch in der Favoritenliste.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 10
1.406 Ansichten

Betreff: Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Wenn ich den Blinkerhebel nach unten drücke, blinkt mein Auto nach links.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 10 von 10
1.359 Ansichten

Senderliste und Favoriten zusammen in einer Liste

Guten Abend @tinah1982,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Wie @Anonym es versucht hat zu erklären: Drücke bitte im linearen Programm die OK-Taste, dann die Pfeiltaste nach links um den Menü-Punkt aufzurufen. Stelle dann mit der Pfeil-Taste nach unten von "Alle Sender" auf "Favoriten" um. In dem Fall kannst du durch die einzelnen Sender und Programminformationen "blättern". Eine separate Sortierung innerhalb des Hauptmenüs gibt es im Punkt "TV Guide" unter "Favoriten".

Bezüglich der Schwierigkeiten mit dem Login, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten