21.12.2019 15:15
Ich hab als Extra den Sky Q Receiver bekommen. Bei der Erstinstallation klappt alles, allerdings schaltet meine Smartcard trotz x Versuchen auf jegliche Art und Weise nicht frei und zeigt die Fehlermeldung „Sender ist verschlüsselt [12110]“
auch Resets oder vorgeschlagene neue Suchläufe bzw Auswahl des KabelAnbieters (wird gar nicht angezeigt) funktionieren nicht.
Sky Hotline komme ich auch nicht weiter
Hatte falsche Smartcard vermutet (sollte ja eigentlich im System hinterlegt sein) - allerdings steht auf dem Smartcardschreiben „Priv. Kabelnetz“
Mein Kabelnetz ist KabelDeutschland, beim alten hats ja auch geklappt. Bin mittlerweile stinksauer, bei dem Geld was ich zahle.
Bei der Hotline komme ich an der automatisierten Stimme nicht zum Ziel.
28.12.2019 17:36
25.03.2020 11:15
Kabel Deutschland ist wie Unitymedia - sag dem Berater das Du eine neue Karte unbedingt zugeschickt bekommen musst, war bei mir auch der Fall.