Antworten

Sender ist verschlüsselt 12110

home07
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.375 Ansichten

Ich hab als Extra den Sky Q Receiver bekommen. Bei der Erstinstallation klappt alles, allerdings schaltet meine Smartcard trotz x Versuchen auf jegliche Art und Weise nicht frei und zeigt die Fehlermeldung „Sender ist verschlüsselt [12110]“

auch Resets oder vorgeschlagene neue Suchläufe bzw Auswahl des KabelAnbieters (wird gar nicht angezeigt) funktionieren nicht.

Sky Hotline komme ich auch nicht weiter

Hatte falsche Smartcard vermutet (sollte ja eigentlich im System hinterlegt sein) - allerdings steht auf dem Smartcardschreiben „Priv. Kabelnetz“

Mein Kabelnetz ist KabelDeutschland, beim alten hats ja auch geklappt. Bin mittlerweile stinksauer, bei dem Geld was ich zahle.

Bei der Hotline komme ich an der automatisierten Stimme nicht zum Ziel.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 3
1.361 Ansichten

Hallo home07,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Hast du mittlerweile eine neue Karte erhalten? Wenn nicht, dann sende mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Lamprecht
Geräuschemacher
Post 3 von 3
1.254 Ansichten

Betreff: Sender ist verschlüsselt 12110

Kabel Deutschland ist wie Unitymedia - sag dem Berater das Du eine neue Karte unbedingt zugeschickt bekommen musst, war bei mir auch der Fall.

Antworten
Empfohlene Beiträge