Antworten

Sender auf einmal Kreuz und Quer

Fireheart
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 2
511 Ansichten

Sender auf einmal Kreuz und Quer

Servus alle miteinand,

 

ich weiß nicht ob es ne Umstellung gab oder was auch immer, bzw, wenn es eine gab, wann die war.

 

Kurz und Knapp, bei uns ist die Senderliste komplett Durcheinander gewürfelt worden. Witzigerweise aber nur die Privaten. Also RTL, Sat1 und co. Da wir aber so gut wie nie Fernseh schauen und wenn dann nur für unseren Junior Disney Junior, ist es uns gerade eben erst aufgefallen.

 

Weiß einer was da abgegangen ist? Die ganze Liste wieder in die Reihe zu bekommen kostet mich wieder locker 1-2 Stunden, worauf ich echt keinen Bock habe 😞

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Fireheart
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 2
487 Ansichten

Betreff: Sender auf einmal Kreuz und Quer

Hat keiner ne Info?

Antworten