Antworten

Sender 302 Sky Action

Freexy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
383 Ansichten

Sender 302 Sky Action

Sender 302 kommt Meldung: Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet. Sendersuchlauf wurde durchgeführt.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 2 von 8
374 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action

@Freexy  Funktioniert einwandfrei, keine Ahnung, wie du empfängst. Bei mir Vodafone Kabel.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 3 von 8
344 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action

@FreexyBei Fragen immer den Empfansart angeben, sehe bist neu hier, aber dann kann gezielter geholfen werden 😉

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 4 von 8
250 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action

@stevie007 das ist ganz einfach zu beantworten seit 11 wurde das Cinema Paket umgestellt. Und ab 15 also Mittwoch ist alles wieder normal dann werden die Programme und die Einblendungen abgeschaltet und dann funktioniert alles wieder so wie es funktionieren soll bloß wir haben fünf neue Sender. Nur die alten werden dann abgeschaltet. Ich hoffe die Antwort reicht lach musst halt warten bis zum Mittwoch. 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 5 von 8
238 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action

@happywolf  Mich kannst du nicht meinen, ich habe geschrieben, dass es bei mir funktioniert. Du meinst wohl @Freexy 

peter65
Regie
Posts: 4,080
Post 6 von 8
234 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action


@Freexy  schrieb:

Sender 302 kommt Meldung: Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet. 


Welcher Sender wird dir da angezeigt?

302, das war mal Sky Cinema Best Of HD, der wurde in Sky Cinema Classics HD umbenennt wurde und auf Platz 304 einsortiert.

Auf 302 ist jetzt Sky Cinema Action HD, welcher vorher auf 304 war.

Ich erwähne das HD weil bei Vodafone da immer noch HD im Sendernamen steht.

 

Das alles unter der Voraussetzung es wird ein Sky Q genutzt.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 7 von 8
130 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action

@stevie007 dann sage ich mal sorry tut mir leid wenn das so ist und sein sollte dann habe ich dich verwechselt. Kommt schon mal vor Entschuldigung.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 8 von 8
110 Ansichten

Betreff: Sender 302 Sky Action

@happywolf  Kein Problem, ist mir auch schon passiert. Hast mich ja nicht beschimpft, oder ähnliches!

Antworten