25.11.2018 21:24
Guten Abend,
ich habe heute Abend einen Film auf Select HD bestellt.
Leider blieb das Fernsehbild dunkel.
Habe daraufhin beim Kundendienst angerufen und dort war man mehr als überrascht, das ich mit einem Sky Modul schon Selct Filme sehen konnte.
Aussage des Mitarbeiters: Mit dem Modul können keine Select Filme gesehen werden.
Ist das so richtig?
Habe die Homepage und auch im Inet danach gesucht, aber nichts gefunden.
Kann hier jemand was dazu sagen?7
Wäre schön wenn ich das genau wüßte, kann mir dann das Bestellen von Fimlen sparen.
Schönen Abend noch.
Gruß Jürgen
25.11.2018 21:28
Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter
Da steht auch was über Select.
25.11.2018 21:36
Laut Liste von Sky habe ich einen TV mit dem das Modul problemlos funktionieren soll.
Es laufen ja auch alle gebuchten Sender.
Nur mit Select gibts Probleme.
Mal geht es, mal geht es nicht.
26.11.2018 07:56
juergen schrieb:
Aussage des Mitarbeiters: Mit dem Modul können keine Select Filme gesehen werden.
Ist das so richtig?
Leider nein.
26.11.2018 07:57
juergen schrieb:
Mal geht es, mal geht es nicht.
Kannst du genau die Kanäle benennen, auf denen es immer geht und auf welchen nicht?
26.11.2018 08:07
Es gibt, nur bei bestellten Filmen auf Select, die beschriebenen Probleme.
26.11.2018 08:08
Was muss ich tun, damit bestellte Filme über Select dann laufen?
26.11.2018 10:59
juergen schrieb:
Es gibt, nur bei bestellten Filmen auf Select, die beschriebenen Probleme.
Also lief noch nie ein Selectfilm erfolgreich?
26.11.2018 11:02
juergen schrieb:
Was muss ich tun, damit bestellte Filme über Select dann laufen?
Du willst jetzt Mamma Mia! sehen, dann schalte auf dem Kanal Sky Select 8 und rufe an 0180 611 00 00 (dreistellige Bestellnummer vom Film + vierstellige Sky Pin ansagen) und wenn der Film läuft, sagst du Danke und legst auf und schaust.
26.11.2018 11:14
Hallo Herbst,
ich habe mehrer Filme bereits bestellt und auch sehen können.
Habe ich in meinem ersten Post allerdings schon beschrieben.
Zu dem zweiten Vorschlag möchte ich mich jetzt nicht äußern.
Wenn es so einfach währe würd ich hier nicht schreiben.
Ich habe gestern abend den Mama MIa bestellt und nicht sehen können!!!!!!!!
26.11.2018 11:22
juergen schrieb:
Ich habe gestern abend den Mama MIa bestellt und nicht sehen können!!!!!!!!
Hattest du die Bestellnummer von Sky Select 8 oder von Sky Select HD? Und standest du auf dem jeweiligen Sender? Am Telefon kannst du ja den Film sofort stornieren lassen, wenn die Freischaltung aus welchen Gründen auch immer nicht angekommen ist.
28.11.2018 07:20
Herbst,
glaub mir, das ich genau weiß wie ich einen Film bestellen und auch sehen kann.
Bin seit etlichen Jahren Kunde bei Sky.
Die Frage war ja auch, warum der Kundendienst Mitarbeiter von Sky behauptet, das es nicht möglich sei einen Select Film über das Sky Plus Modul zu sehen.
Und wenn es dann stimmt, warum liefe dann bei mir schon einige Filme?
28.11.2018 07:24
juergen schrieb:
Die Frage war ja auch, warum der Kundendienst Mitarbeiter von Sky behauptet, das es nicht möglich sei einen Select Film über das Sky Plus Modul zu sehen.
Und wenn es dann stimmt, warum liefe dann bei mir schon einige Filme?
Der MA hat das mit dem Store verwechselt, der geht nicht mit CI+ Modul. Select ist das alte Bestellsystem und neue MA werden nur auf neue Angebote geschult.
Es stimmt nicht.