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Seit 2 Tagen Fehler [14060]

semnez
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Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Habe seit gestern Mittag meinen Sky Q Receiver + Smartcard erhalten, nach der Einrichtung habe ich die Fehlermeldung das meine Smartcard meinem Sky Q Receiver zugeordnet werden muss. Nach mehreren anrufen beim Kundenservice und mehreren Freischaltversuchen sitze ich 24 Stunden später immer noch vo dem blauen Bildschirm auf Kanal 100 und es passiert nicht! Kann sich ein Mod oder Admin diesem Problem bitte annehmen?!

Vielen Dank im Voraus.

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miika
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Hast du de technische Hotline angerufen oder die allgemeine ?

E. Mod wird sich spätestens morgen hier melden.

semnez
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Ich hab die 089 99727900 angerufen, bin mir nicht sicher ob es die technische oder die allgemeine ist.

smas16
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Habe ein ähnliches Problem. Kann zwar alle Sender sehen, aber auf der Home Seite von Sky Q erhalte ich auch die Fehlermeldung (14050). Vielleicht könnte mir auch ein Mod helfen?

miika
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

bei der Hotline werden doch verschiedene Bereiche abgefragt. Einer davon ist: "andere technische Probleme". Dort kennen sie die Fehler.

semnez
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

habe da auch technische probleme über die Tasten abgegeben und auch direkt „Freischaltung„ gewählt, war also wahrscheinlich beim richtigen Kundenbetreuer

miika
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Freischaltung ist nicht Zuordnung der smartcard. Versuchs doch nochmal mit dem anderen Bereich

herbst
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Nee, "Freischaltung" ist nicht für Problemfälle: "sonstiges"

semnez
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

oh, aber keiner der Kundenbetreuer hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich „verwählt„ habe... komisch

miika
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

wem glaubst du jetzt ?

Janocore
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Re: Seit 2 Tagen Fehler [14060]

Hallo semnez,

entschuldige bitte die Probleme mit dem Sky Q Receiver.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Das Angebot gilt auch für Dich, @smas16.

Gruß,
Jano

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