Schlechtes Bild auf privaten Kanälen sowie hin und wieder auf Sky Sender. Läuft über Satellit,HDMI Kabel gewechselt,Antennenkabel erneuert,Software Update durchgeführt, Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt. Was kann man noch ändern?
mit Deinen Werten über Sat würde ich auch Probleme haben .
Signalstärke mit 65 ist definitiv zu wenig. Wir haben immer zwischen 74 und 80 in der Signalstärke. 90 in der Qualität ist eigentlich immer hinterlegt.
So wie @digo es sagt, da musst Du selbst aktiv werden und die Satanlage anpassen.
Wenn bei uns in München / Grünwald mal ein Unwetter durchzieht dann bleibt über Sat das Bild weg und die Stärke geht auf 70 runter, da habe ich bereits Pixel und schlechtes Bild.
Wenn Du selbst nicht an die Satschüssel rankommst oder was daran machen kannst oder möchtest dann brauchst Du einen Techniker, der Dir die Schüssel neu justiert, das wird gemeint sein.
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 3 Monaten
Es sollte dir doch klar sein, dass noch Informationen notwendig sind?
@Stille
Welche Hardware nutzt du?
Welche Sender nutzt du, sind betroffen?
Pixel zu jeder Zeit?
Was hast du bereits ausgeführt?
Receiver? Kabel oder SAT?
Wenn du das Antennenkabel, ohne Receiver, an den TV anschließt, ist der Empfang auch gestört?
Neuen Sendersuchlauf ausgeführt?
Kabel kontrolliert?
(Bearbeitet)
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Schlechtes Bild auf privaten Kanälen sowie hin und wieder auf Sky Sender. Läuft über Satellit,HDMI Kabel gewechselt,Antennenkabel erneuert,Software Update durchgeführt, Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt. Was kann man noch ändern?
Lg
1
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
HD+ hatte ich war katastrophal
wir haben eine gemeinsame Satelliten Antenne und im Haus hat sonst keiner Probleme
1
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Signalstärke ca. 90-95 Prozent
Signalqualität ca. 65-68 Prozent
3
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Was für Test?
0
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Anschlüsse kontrolliert,Kabel neu und getauscht. Hat der Receiver ein CI+ Modul fürn Fernseher?
1
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hat schon ein Sat Tuner
ist ein Jahr alt
1
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Werd ich machen,wenn nicht wird gekündigt. Keine Lust auf so ein Bild für den Preis.
lg
1
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Die Probleme sind in HD
Und überlege mal wie du schreibst du Problem
1
0
Stevie1
Tontechniker
•
701 Nachrichten
vor 3 Monaten
@Stille ,
mit Deinen Werten über Sat würde ich auch Probleme haben .
Signalstärke mit 65 ist definitiv zu wenig. Wir haben immer zwischen 74 und 80 in der Signalstärke.
90 in der Qualität ist eigentlich immer hinterlegt.
So wie @digo es sagt, da musst Du selbst aktiv werden und die Satanlage anpassen.
(Bearbeitet)
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hilfe nehme ich gerne in Anspruch,wenn man bitte auch ordentlich schreibt
0
0
Stevie1
Tontechniker
•
701 Nachrichten
vor 3 Monaten
@Stille ,
Hilfe oder Tipps hast Du ja jetzt bekommen.
Wenn bei uns in München / Grünwald mal ein Unwetter durchzieht dann bleibt über Sat das Bild weg und die Stärke geht auf 70 runter, da habe ich bereits Pixel und schlechtes Bild.
(Bearbeitet)
0
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei mir ist das auch bei schönstem Wetter und keiner Wolke am Himmel keine Ahnung , bei Sky sagen Sie immer ich brauch einen Techniker
0
0
Stevie1
Tontechniker
•
701 Nachrichten
vor 3 Monaten
Sky sagt Du brauchst einen Techniker ....
Wenn Du selbst nicht an die Satschüssel rankommst oder was daran machen kannst oder möchtest dann brauchst Du einen Techniker, der Dir die Schüssel neu justiert, das wird gemeint sein.
0
0
Stille
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Monaten
Zwei Mitbewohner im Haus mit Sky haben aber keinerlei Probleme. Kann es dann an der der Dose in der Wand liegen?
2
0