Antworten

Samsung-TV Fernbedienung mit Sky Q IPTV Receiver verwenden - klappt nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,851
Post 1 von 3
2.889 Ansichten

Samsung-TV Fernbedienung mit Sky Q IPTV Receiver verwenden - klappt nicht

Hi, ich habe ein Sky Q IPTV Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden.

Konkret will ich also mit meiner "Samsung TV Smart Remote" Fernbedienung den Sky Q IPTV Receiver verwenden.

 

Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht durchschalten.

 

Egal was ich versuche, der Sky Q Receiver erkennt meine Samsung TV Fernbedienung nicht.

Habt ihr eine Idee?

 

Mein Samsung-TV: GQ65Q60RGTXZG

Mein SkyQ-Receiver: Sky Q IPTV mit Sprachfernbedienung

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Kreisel1980
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
2.025 Ansichten

Betreff: Samsung-TV Fernbedienung mit Sky Q IPTV Receiver verwenden - klappt nicht

Schon gelöst? Habe das gleiche problem

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 3 von 3
2.019 Ansichten

Re: Betreff: Samsung-TV Fernbedienung mit Sky Q IPTV Receiver verwenden - klappt nicht

Hallo @Anonym und @Kreisel1980,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-einrichten-1002823 erfahrt ihr, wie ihr die Sky Q IPTV Fernbedienung einrichten und mit dem TV-Gerät verbinden könnt.

 

Fernbedienungen die nicht zu unseren Sky Geräten gehören, können wir nicht supporten.

 

VG,

Christina

Antworten