Antworten

Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 9
1.826 Ansichten

Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Gestern lief dann ja endlich die App auf dem Samsung SmartTV wieder.


Aber heute, nur wenige Stunden später, ist der Ärger wieder da.

Ich schalte den SmartTV an, starte die Sky Ticket-App - und wundere mich, dass alles ganz anders aussieht,

Erst einmal muss ich drei Seiten Werbung für die Sky Ticket-App (IN der App noch Werbung FÜR die App?!?!) wegklicken und gerade dann auf eine neue Oberfläche.

Irgendwo finde ich dann auch einen grün unterlegten Button zum Einloggen, klicke 'drauf - und erhalte sofort die Meldung, der Login sei fehlgeschlagen.
Klar ist er das. Ich konnte ja auch nirgendwo meine Nutzerdaten eingeben.

Hallo?

Vor dem Hintergrund der mehr als sieben Tagen dauernden Lösung für die letzten Probleme habe ich gerade nicht wenig Angst, dass ich morgen das Spiel HSV gegen Holstein Kiel nicht sehen können werde.

Was ist da los?
Bitte schnell Abhilfe schaffen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 2 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Das ist echt schade!

Ich hatte mich gestern schon für euch alle gefreut und dann das...

Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

So, gerade eben mal wieder geschaut, ob sich denn zwischenzeitig etwas getan hat.
Hat es.

Login-Formular ist vorhanden, alles scheint zu funktionieren.
*holzklopf* dass es jetzt so bleibt.

Synchronsprecher
Posts: 992
Post 4 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Screenshot_20180802-173426_Gallery.jpg

...Japp funktioniert alles

Selbst die systemübergreifenden Merklisten/weiterschauen sind korrekt! Gefällt bis jetzt!

Bild startet sogar in einer vernünftigen Auflösung und baut sich nicht erst auf... bin ja ein wenig am staunen

OV funzt auch...

Screenshot_20180802-174511_Gallery.jpg

Schnitt
Posts: 1,461
Post 5 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Habe auch nochmal geschaut, auf dem 2016er habe ich jetzt auch die neue Version.

Auf dem 2014er ist es noch die 3.112 vom 7.3.2017 (aber unter aktualisierten Apps mit neuem Logo gelistet, also bewegt sich da noch was)

Aber wie war das mit SSN HD?

Braucht man immer noch ein Entertainment-Ticket für den FreeTV-Sender, der unter "Sport" gelistet ist..?

(Natürlich muss man den nicht mit Ticket schauen, ist ja linear verfügbar - aber trotzdem...)

EDIT: Aber sonst ist es schön zu sehen, dass die App läuft. Die optischen Verbesserungen sind ja eh nicht verkehrt

- und man braucht zum Glück nicht noch einen neuen Beistelltisch für ein Cisco-Gerät oder muss erst die Jalousien runter lassen, damit kein Unberechtigter das Bild sehen kann...

Synchronsprecher
Posts: 992
Post 6 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Sieht wirklich gut aus... jedoch keine LiveSender (Entertainment/Cinema). Bedienung ist auch super und selbsterklärend... Schade das die Merkliste am TV nicht wie im Web in Filme und Serien unterteilt ist. Ist sie in der Android App aber auch nicht... Das ist aber ne Kleinigkeit... und relativ flott ist sie ebenfalls.

Synchronsprecher
Posts: 992
Post 7 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Hier auch wieder alte Version...

Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Und wie fein man darüber auf dem Laufenden gehalten wird ... also echt mal ... erstklassig.
Nicht.

Synchronsprecher
Posts: 992
Post 9 von 9
82 Ansichten

Re: Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Funktioniert jetzt. Neue Ticket App Ov geht auch... Ich hoffe, es bleibt jetzt so...

Antworten