Antworten

Samsung Smart TV MU6179 (Modell 2017 Tizen OS)

webharry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
531 Ansichten

Samsung Smart TV MU6179 (Modell 2017 Tizen OS)

Hallo!

Ich habe seit gestern Skyticket. Ich habe es als Alternative zum Abo gekauft.

Entscheidend war für meine Entscheidung, dass mein Samsung TV unterstützt wird.

Mein Samsung TV MU6179 (Modell 2017 Tizen OS) entspricht den aufgeführten Geräten in der Kompatibilitätsliste.

Die App ließ sich problemlos installieren.

Accountdaten eingetragen, App erkennt alles richtig! Sykticket-Entertainment. Supi! Dachte ich ....

Mir werden alle Inhalte angezeigt, ich kann mich in der App überall hin bewegen.

Aber: Ich kann keine Inhalte abspielen.


Sobald ich ein Video abspielen will, dreht und dreht die Eieruhr.

Nach ca. 1-2 Minuten, kommt die Fehlermeldung, es sei ein Fehler mit dem Player aufgetreten, oder so ähnlich.

Zwischenzeitlich habe ich:

- den Fernseher vom Strom getrennt

- die App vollständig deinstalliert

- die App wieder neu installiert.

- Netzwerk überprüft

- Netflix, Amazon Prime Video, etc. auf dem selben Samsung TV laufen alle einwandfrei

Auf meinem iPhone und PC lassen sich die Videos abspielen.

Alle Geräte werden auch in der Geräteliste korrekt angezeigt (3 belegt, 1 frei)

Auch der Wechsel des streamenden Gerätes funktioniert.

Beende ich das Streamen auf dem iPhone, kann ich mit dem PC streamen und umgekehrt.

Nur der Samsung TV will nicht! Das war aber mein Kaufgrund.

Streamen unterwegs ist mir völlig egal.

Kann mir jemand helfen?

Vielleicht ein Sky-Mitarbeiter?

Antworten
Antworten