21.07.2023 19:24
... funktionieren weiterhin nicht . Bis Anfang der Suche waren sie immer da seit 3 Episoden nicht mehr . Reset sky Q Receiver durchgeführt...🤦🏻
21.07.2023 20:12
Hallo @stebehr,
ist die komplette 3. Staffel davon betroffen oder nur einzelne Folgen? Ich schaue dann gerne einmal, ob bei mir die Untertitel bei den Episoden angezeigt werden.
Viele Grüße,
Nadine
21.07.2023 20:17
@Nadine @Derzeit Season 3 Episode 8.
UTs werden angeboten bei "?", scheinen aber nicht auf.
21.07.2023 20:29
@stebehr: Ich kann dies nicht nachstellen, bei mir lässt sich der Untertitel auswählen und wird auch angezeigt. Wie sieht es aus, wenn du in den Voreinstellungen "Deutsch" oder "Englisch" einstellst? Dann müsste der Untertitel sofort bei der Folge erscheinen, ohne das du diesen vermerken musst.
Via Sky Go lässt sich der Untertitel bei der Episode ebenfalls einstellen.
21.07.2023 20:34
Meine Voreinstellung ist immer englisch und bei Episode 8 war jetzt wieder nix, ich resette mal wieder meinen Receiver vielleicht kann ich dann bei einer Episode UTs kriegen 🤷🏻
21.07.2023 20:41
Season 3 Episode 9 hat nach neuerlichem reset UTs...