Antworten

SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 7
413 Ansichten

SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Moin habe gerade meinen Vertrag verlängert und bin auf den SKY Q Receiver umgestiegen und möchte meine Geräteliste ändern bzw. neu verteilen.

Ein zurücksetzen am PC per sofort nicht möglich. Bei Sky anrufen und ca. 15 Min auf Techniker warten einfach ein "NOGO"

So Lieber Mod kann mir geholfen werden???

Ich möchte nur ein Neustart für die Geräteliste haben da neuer Receiver im Haus.

Danke für Eure Mühe im voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 4 von 7
0 Ansichten

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Hallo kelar,

gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Liste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 668
Post 2 von 7
0 Ansichten

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Entweder 3-4 Tage im Schnitt auf einen Mod warten oder aber anrufen.

Allein kann man das (warum auch immer) nicht mehr machen

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 7
0 Ansichten

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

warum auch immer? :

es ist wieder eine Möglichkeit mehr für sky , etwas Funktionierendes schwieriger zu machen. Ist beim Ticket auch erschwert worden.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 4 von 7
1 Ansicht

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Hallo kelar,

gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Liste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Tontechniker
Posts: 668
Post 5 von 7
0 Ansichten

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Gebt doch einfach mal ein Statement ab,

warum ich / wir das nicht mehr selber machen Kann / können

Moderator
Posts: 1,311
Post 6 von 7
0 Ansichten

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Hallo ronny007,

in den FAQ´s steht folgendes:

"Du kannst alle registrierten Geräte in der "Mein Sky" App (unter Mein Abo - Registrierte Sky Go Geräte) oder im "Mein Sky" Kundenportal (Einstellungen - Meine Daten) einzeln verwalten bzw. zurücksetzen. Die Registrierung der Geräte erfolgt automatisch, sobald Du in der Sky Go oder Sky Kids App einen Inhalt abspielst. Es können maximal vier Geräte registriert werden und Du hast die Möglichkeit jedes Gerät individuell zu benennen.
Wenn deine Geräteliste voll ist, kannst Du pro Monat ein Gerät entfernen. Dieser freigewordene Platz kann dann zum 1. des Folgemonats mit einem neuen Gerät belegt werden."

Ihr als Kunden habt somit die Möglichkeit ein Gerät pro Monat zu entfernen. Wir als Mitarbeiter können die komplette Liste, falls notwendig, löschen.

Viele Grüße,
Nadine

Tontechniker
Posts: 668
Post 7 von 7
0 Ansichten

Re: SKYgo Liste löschen da Geräte nicht mehr vorhanden wie????

Danke Nadine für das Feedback,

jetzt hoffe ich nur das betroffene diesen Post von dir auch finden und lesen...

Schönen Restsonntag für dich und deine Mitstreiter (habt´s nicht immer leicht mit uns, gell)

Antworten