Antworten

SKYKARTE SPERREN LASSEN

Joel2016
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 14
2.647 Ansichten

SKYKARTE SPERREN LASSEN

Hallo,

ich hoffe das mir einer Helfen kann. Ich will die 2te Karte Sperren lassen,da sie mir geklaut wurde und auch Aktiviert wurde. Nein ich weiß nicht wer es war,und Beschuldigen kann ich ja nicht jeden.

Hoffe man kann mir Helfen.

MFG

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.644 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 3 von 14
2.624 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Wenn du sie in der App registriert hast dann kannst du sie auch selbst direkt sperren lassen

Joel2016
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 14
2.605 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Hallo,

die Person hat die Karte geklaut,und sich den PIN aufgeschrieben. Weil den Brief wo die Karte drin war habe ich.

Ich habe nichts Freigeschaltet.

Aber Danke für eine Antwort.

Mfg

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 5 von 14
2.601 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Um die zu benutzen bräuchte er ein Signal mit einem Gerät.  Deine Karten daten- Karten. - ist in deinen Daten, Abo ect in der Mein sky app.

Lg

Joel2016
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 14
2.587 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Hallo,

ja das weiß ich,deshalb sehe ich ja auch das sie Aktiviert wurde. Nur da steht nichts von Sperren oder so.

Mfg

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 14
2.585 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

dann rufe die Hotline an....089 99 72 79 00 (Technik)

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 8 von 14
2.584 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Mein sky app

3 Striche links oben

Dann müsstest gerät und karte sehen

Da drauf und du siehst den Status deiner Geräte und karten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 14
2.577 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

da steht aktiv aber nichts von Sperren lassen, nur etwas von Freischalten lassen, habe grade selber mal geschaut..

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 10 von 14
2.575 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Ok. Dann hab ich mich verguckt... oder was verwechselt... muss ich gead mal gucken

Joel2016
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 14
2.572 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Das sehe ich ja die ganze zeit. Die Karte ist Aktiv,nur ich sehe nichts von Sperren.

 

serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 12 von 14
2.570 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEND

Du kannst die Karte auch nicht in der Mein Sky App sperren. Das geht nur hier, wenn du auf einen Moderator wartest oder, was zielführender wäre, du dich an die Hotline wendest und dort dein Anliegen schilderst. Entweder senden sie dir eine neue zweite Smartcard oder aber sie buchen die aktuelle zweite Karte aus.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 13 von 14
2.560 Ansichten

Betreff: SKYKARTE SPERREN LASSEN

Also du kannst die Karte kostenlos mit dieser nr auf der Hotline sperren lassen. Wenn sie nicht mit dem Reciever verbunden war ist das ein klax

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 14 von 14
2.482 Ansichten

SKYKARTE SPERREN LASSEN

Hallo Joel2016,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten