Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SKY ticket / Sky Select auf Abrechnung
SKY ticket / Sky Select auf Abrechnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.10.2018 10:10
Hallo Sky Team,
ich habe nun schon zwei Nachrichten über das Kontakformular an euch geschickt. Aber anscheinend habt ihr kein Intresse an Kunden.
Ich habe in meiner Abrechnung vom letzten Monat ein Posten von 9,95 Euro, der sich Sky Select nennt. Ich nutze aber nur Sky Tickets, daher die bitte um Korrekture. Sollte das hier öfter vor kommen, werde ich wohl auch auf SKY ticket verzichten müssen. Von Sky habe ich mich ja schon verabschiedet.
Viele Grüsse
Lars