Antworten

SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
4.140 Ansichten

SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Hallo zusammen,

habe plötzlich keinen Empfang mehr des abonnierten Senders " SKY Sport 1 HD  ". Habe SAT-Empfang, Sendersuchlauf wurde auch bereits zweimal gestartet !

SKY Sport 1 - " normal " ohne HD funktioniert, ebenso SKY Sport 2 HD, der funzt auch !

Hat jemand Abhilfe ?? Danke schon mal im Voraus !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,661
Post 8 von 8
3.627 Ansichten

SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehlermeldung-Technische-Stoerung-11040/m-p/301322#M22935...

Ich bitte zudem um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier übersichtshalber sperre. Bitte meldet Euch ggf. unter dem verlinkten Beitrag.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
4.130 Ansichten

Betreff: SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Hab seit heute das gleiche Problem. Schon mehrere Neustarts durchgeführt...alles nichts genutzt.

Kulissenbauer
Posts: 65
Post 3 von 8
4.118 Ansichten

Betreff: SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Bestimmt ein technischer Fehler. Kommt öfter vor.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 8
3.910 Ansichten

Betreff: SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

So, habe heute morgen mit SKY telefoniert, gestern hat es eine technische Umstellung gegeben !! U.a. sind davon SKY Sport 1 HD und 2 HD, sowie Bundesliga 2 HD, Discovery Chanel HD und noch einige Sender betroffen, die nur noch über den SKY Q-Receiver mit der eigenen gültigen Card zu empfangen sind. Die genannten Sender funktionieren weiterhin unter Verzicht auf HD ! Kann ja, aber darf SKY so einfach von heute auf morgen, die Sender dann für SAT-Kunden die entweder das Modul benützen oder z.b. wie ich einen Humax Icord-Receiver abstellen oder könnte SKY bei etwas " Good Will " auch die Sender nach einem nochmaligen Anruf, auch wieder freischalten ... ??
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 8
3.882 Ansichten

Betreff: SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Könnte sich ein " Admin " mal bitte meiner annehmen ! Vielen Dank im Voraus !

Drehbuchautor
Posts: 1,592
Post 6 von 8
3.879 Ansichten

Betreff: SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Wenn es so dringend ist, dann poste einen aktiven einfach an.

Andere machen es auch so. Frustrierte Smiley

und haben auch die selben Probleme wie du...

SPORT-HD1-und-HD2-Programme-koennen-nicht-empfangen-werden

 

/Sky-Sport-1-HD-geht-nicht

 

Kulissenbauer
Posts: 148
Post 7 von 8
3.835 Ansichten

Betreff: SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Wieso rückt sky nicht mit der Wahrheit raus.

Fakt ist das Internet ist gross und sky möchte die cardsharing Mafia los werden und sky Kunden ihre Hardware aufzwingen.

 

Deshalb stellt sky auf andere Verschlüsselung um und somit habe wir Kunden auch probleme.

Und die Umstellung dauert noch bis Ende November also rechnet mal mit vielen Ausfällen.

 

Sky, sorry ist mittlerweile nichts anderes als eine Mafia, und man fühlt sich wie 1930 kontrolliert und verfolgt.

 

Mein Anwalt meine heute, 20 Euro weniger zahlen, und sollte Sperre kommen geht es gerichtlich vor 1 bief hat er heute schon geschrieben an sky und Verbraucher Plus kartel.

 

Jeder der nun schreibt, ist nicht sky Schuld, einfach klappe halten.

Ich zahle 50 Euro und erwarte bzw muss 100% meine gebuchten Leistungen bekommen ansonsten Betrug von seitens sky.

 

Kauft ihr zb ein Auto, auf raten und nehmt es hin wen in 7 Tagen das Auto 4x streikt euch möchte ich mal sehen.

 

So und nun weiter Schrott sender schauen und fehler finden das sky blechen kann.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,661
Post 8 von 8
3.628 Ansichten

SKY Sport 1 HD plötzlich nicht mehr empfangbar ...

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehlermeldung-Technische-Stoerung-11040/m-p/301322#M22935...

Ich bitte zudem um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier übersichtshalber sperre. Bitte meldet Euch ggf. unter dem verlinkten Beitrag.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten