Antworten

SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

rainer0910
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 8
2.263 Ansichten

SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

Während des laufenden Programmes wurde der Bildschirm auf einmal schwarz. Meldung "Kein Signal"! Ich habe daraufhin alles abgestöpselt und neu verbunden - gleiche Meldung. Danach habe ich das HDMI - Kabel gewechselt - wieder kein Erfolg. Schließlich habe ich das gute alte Scart-Kabel verwendet, siehe da alles lief wieder. Was kann man tun, oder wirklich der Receiver defekt?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 8
2.259 Ansichten

Betreff: SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

Über die Skyhomepage auf den Hilfeseiten einen Defekttausch auslösen.

Es wird höchstwahrscheinlich ein SkyQ als Ersatz kommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
2.257 Ansichten

Betreff: SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

@rainer0910 

am besten einen neuen Receiver bestellen......gibt aber nur noch den Q-Receiver....

oder hier auf einen Mod. warten.....3 - 4 Tage Wartezeit

hast PN

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 8
2.234 Ansichten

Betreff: SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

@rainer0910 

Hier wäre dein Link zum Tausch wenn du in nicht schon hast...

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

(grüne LED - farbiger Bildschirm - schwarz blau -  nein - nein - nein - Defekttausch)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
2.207 Ansichten

SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

Hallo rainer0910,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schick am Besten eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
rainer0910
Tiertrainer
Posts: 40
Post 6 von 8
2.194 Ansichten

Betreff: SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

Bankdaten mit Sicherheit nicht!

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
2.183 Ansichten

Betreff: SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt

Wenn der Datenabgleich nicht durchgeführt werden kann, entfällt die Legitimation. Somit ist eine Hilfe über diese Plattform unmöglich.
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
2.182 Ansichten

Betreff: SKY + Receiver - HDMI Anschluss offensichtlich defekt


@rainer0910  schrieb:

Bankdaten mit Sicherheit nicht!


Selfcare ist mit Sicherheit billiger.

Antworten