05.06.2020 09:54
Während des laufenden Programmes wurde der Bildschirm auf einmal schwarz. Meldung "Kein Signal"! Ich habe daraufhin alles abgestöpselt und neu verbunden - gleiche Meldung. Danach habe ich das HDMI - Kabel gewechselt - wieder kein Erfolg. Schließlich habe ich das gute alte Scart-Kabel verwendet, siehe da alles lief wieder. Was kann man tun, oder wirklich der Receiver defekt?
05.06.2020 09:56
Über die Skyhomepage auf den Hilfeseiten einen Defekttausch auslösen.
Es wird höchstwahrscheinlich ein SkyQ als Ersatz kommen.
05.06.2020 09:56
am besten einen neuen Receiver bestellen......gibt aber nur noch den Q-Receiver....
oder hier auf einen Mod. warten.....3 - 4 Tage Wartezeit
hast PN
05.06.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 13:01
Hier wäre dein Link zum Tausch wenn du in nicht schon hast...
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
(grüne LED - farbiger Bildschirm - schwarz blau - nein - nein - nein - Defekttausch)
08.06.2020 14:03
09.06.2020 18:21
Bankdaten mit Sicherheit nicht!
09.06.2020 18:30
09.06.2020 18:30
@rainer0910 schrieb:Bankdaten mit Sicherheit nicht!
Selfcare ist mit Sicherheit billiger.