Antworten

SKY Q

Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 12
729 Ansichten

SKY Q

Ab heute

Für mich ist eine Verlängerung meines Vertrages nicht mehr in Aussicht

Ein Teletext bei SKY-Sendern ist ja schon seit langem nicht mehr vorhanden

OK da gewöhnte man sich

Aber nun bei all den rechtlichen und privaten auch kein Teletext mehr,

das ist ein absolutes NOGO

Werde jetzt schon meine Kündigung schreiben

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

Alle Spiele

Alle Tore

stimmt auch nicht mehr

Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

Kündigung ist raus.....

ohne Teletext

absolutes NOGO

Kulissenbauer
Posts: 40
Post 4 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

In Zeiten von Tablets und Handys halte ich den Videotext für unnötig und veraltet aber das ist meine persönliche Meinung.

Darf man fragen was du mit deinen Aussagen bezweckst?

Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

Ich bezwecke eine Antwort eines SKY-Mitarbeiter

Sorry,deine Frage

Wenn ich Fernsehen gucke muß ich nicht noch das Handy oder Tablets nicht auch noch in Reichweite haben...

Teletext dient der aktuellen Meldung und Fußballergebnisse abfragen ist auch was schönes...

Also nochmals,

Handy beim Fernsehen tabu....

Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

masterprimus schrieb:

Ich bezwecke eine Antwort eines SKY-Mitarbeiter

Die steht hier (Warum gibt es keinen Teletext mehr?):

Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Special Effects
Posts: 40
Post 7 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

habe auch gek[ndigt. es ist eine frechheit von skz anyunehmen niemand schaut videotext ard ydf rbb sat1 etc. das geht absolut nicht. werde mir rechtliche schritte [berlegen, dies verst;sst gegen geltendes recht der ;ffentrechtlichen sendeanstalten.

Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

naja die Fussballergebnisse kannst du ja weiterhin über den Teletext abfragen. So steht es zumindest in der Info.

Ich persönlich habe den Teletext das letzte mal in den 90ern benutzt. Sehe dort keinen wirklichen Wert drin. Habe eh immer den 2nd Screen (Smartphone) am Mann. Zudem brauch ich ja keine Fußballergebnisse wenn ich eh die Bundesliga gucke! 😉

Unbenannt.PNG

Drehbuchautor
Posts: 1,887
Post 9 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

lockebln schrieb:

habe auch gek[ndigt. es ist eine frechheit von skz anyunehmen niemand schaut videotext ard ydf rbb sat1 etc. das geht absolut nicht. werde mir rechtliche schritte [berlegen, dies verst;sst gegen geltendes recht der ;ffentrechtlichen sendeanstalten.

Du musst deine Tastatur (Umlaute etc...) mal vernünftig einstellen... Du scheinst QWERTY anstatt QUERTZ zu haben... (hoffe ich zumindest )

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 10 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

Sofern 149 und 222 mal anständig funzeln

Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

Unmissverständlich:

Meine Kündigung ist draussen….

Es gibt doch noch Leute,die den Videotext schätzen..

War über25 Jahre Kunde

Mit mir nicht mehr

Special Effects
Posts: 40
Post 12 von 12
300 Ansichten

Re: SKY Q

hallo habe auch meine kündigung geschrieben. es ist wirkloich ein NOGO das es keinen videtext mehr gibt. und de rpreis für alles 100,00€ geht auch nicht. habe j anicht den jackpot geknackt  lol

Antworten