Antworten

SKY Q & VPN

Smoke11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.620 Ansichten

SKY Q & VPN

Duplicate Subject, deshalb gelöscht.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 10
1.609 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN

Im Hausforum der Fa. Sky wirst Du wohl keine gute Antwort zur Umgehung der Sicherheitsvorkehrungen der Fa. Sky erhalten. Da würde ich "unbefangenere" Foren aufsuchen. DEB? Nachtfalke? Inoffky? DF? .... (Wer hat noch Ideen?)

 

Es gilt wohl ein VPN zu finden sein das der Q bzw. Fa. Sky nicht erkennt.

Azukai
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 10
1.607 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN

Wo genau steht denn in den AGBs, dass man den Sky Q Receiver mitnehmen darf?

Smoke11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.603 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN

Good Point 🙂 Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 10
1.593 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN

@Azukai in der AGB 4.1 darf der reveiver nur im eigenen Haushalt verwendet werden!

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 10
1.592 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN


@Azukai  schrieb:

Wo genau steht denn in den AGBs, dass man den Sky Q Receiver mitnehmen darf?


Wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?

Das Abo ist bezahlt und wird nicht wild mit anderen Leuten geteilt, da interessiert sich selbst Sky nur so mittelmässig für.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 10
1.591 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN


@Anonym  schrieb:

@Azukai in der AGB 4.1 darf der reveiver nur im eigenen Haushalt verwendet werden!


Dann brauch ich doch Sky nur im Sommer melden das ich meinen Haushalt vier Wochen auf meine Finca nach Malle verlagere.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 10
1.574 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN

@onzlaught 

Noch Platz im Keller für ein Bettchen? 😉😍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 9 von 10
1.556 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN

@onzlaught das ist laut AGB untersagt im Urlaub den Receiver mitzunehmen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 10 von 10
1.539 Ansichten

Betreff: SKY Q & VPN


@Anonym  schrieb:

@onzlaught das ist laut AGB untersagt im Urlaub den Receiver mitzunehmen. 


"Nur an der im Vertrag gemeldeten Adresse der Haushaltes"

 

...und der Haushalt hat halt für 6 Wochen eine neue Adresse. Die muß an Sky nur mitteilen.

Oder darf man die Adresse im Vertrag nicht verändern?

Antworten