12.01.2020 14:17
Ich habe lange überlegt wie ich mein Kopfschütteln über den Sky Q und dem Receiver in Wort fassen kann. Der Beitrag über https://www.golem.de/news/sky-q-im-test-konkurrenzlos-rueckstaendig-1809-136625-2.html gibt dies 1:1 wieder.
12.01.2020 14:27
Dieser Test scheint bereits von 2018 zu sein. Inzwischen sind längst sämtliche Mängel behoben worden, und alle Kundenwünsche wurden selbstverständlich berücksichtigt!
"Ironie off!" 🤣
15.08.2020 07:09
Ich habe erst kürzlich den neuen Sky Q Receiver bekommen. Absolut kundenunfreundlich und kompliziert. Ich bins leid und habe gekündigt.
15.08.2020 09:05
@Babba19 Es ist immer das Gleiche. Ich habe auch gekündigt. Diese undurchsichtige Preisgestaltung tue ich mir nicht länger an-
Mh..... Erst Receiver dann Preisgestaltung
Fragt man sich warum hast denn überhaupt einen Vertrag abgeschlossen?
15.08.2020 09:10
An der Preisgestaltung bist doch Du/Ich schuld.
Wir wollen doch alle immer MEHR für WENIGER Geld 😉
15.08.2020 14:03
Premiere/Sky hat mit den Rabatten damals angefangen und nicht der Kunde! So sollten die Kunden von einer
Kündigung abgebracht werden. Warum sollte man also nicht als Abonnent angebotene Ermäßigungen annehmen?
Die Abos waren ja gerade auch damals teuer genug!
15.08.2020 17:15
Nur die Kunden haben dann gekündigt, um noch bessere Angebote zu bekommen!
15.08.2020 17:21
Angebot und Nachfrage,
wenn die meisten Leute in D der Meinung sind die Leistung wäre nur Summe x wert sollte man halt den Geschäftsbetrieb einstellen wenn sich nichts verdienen lässt.
15.08.2020 17:29
@puhbert schrieb:Nur die Kunden haben dann gekündigt, um noch bessere Angebote zu bekommen!
Wer billig kauft muss es oft teuer bezahlen😋
Und so schlecht kann ja alles nicht sein,
sonst würden doch nicht immer noch Kunden Abos abschließen
und wenn Sky noch etwas einspart (zB. beim Service oder Geräten😃)
kommen sie evtl. sogar ins Plus und der Kunde hat es billig,
Win, win wie man sagt😎
15.08.2020 17:38
Alter Vater... Was für ein Stuss... Und das schlimmste ist, er glaubt das wirklich und meint das total ernst.
15.08.2020 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 18:03
Hallo an alle,
wenn die SkyQ Gerätesoftware besser programmiert wäre, dann würde sie auch dass ein, was man sich als Sky Kunde vorstellt. Ich hab mich mal mit einer Person unterhalten, die jemanden kennt, der in der IT-Branche arbeitet und den Sky Q Receiver auf Grund der achso tollen Gerätesoftware *negativ gemeint* auseinandergenommen hat und sich mal die Gerätesoftware genauer angesehen hat. Die Meinung vom ITler war, dass die SkyQ Gerätesoftware eigentlich eine gute Gerätesoftware ist, aber mit sehr vielen kleinen Fehlern behaftet ist, wodurch diese SkyQ Gerätesoftware halt so schlecht ist. Das könne man aber - laut dem ITler - ganz leicht mit ein bischen Programmierkenntnissen beheben.
Nur Sky scheint dem überfordert zu sein. Entweder haben die ITler von Sky nicht die nötigen Kenntnisse beim programmieren solch einer Gerätesoftware, oder man darf es auf Grund einer Anordnung von oben nicht. Ob das jetzt stimmt, und wenn ja, was davon, kann ich nicht sagen. Ist halt mein persönlicher Eindruck, da man die SkyQ Gerätesoftware zu dem machen könnte, womit jeder Sky Kunde zufrieden wäre, aber Sky es nicht macht.
Gruß, Sonic28
16.08.2020 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 11:16
@Schnappi schrieb:Ich habe lange überlegt wie ich mein Kopfschütteln über den Sky Q und dem Receiver in Wort fassen kann. Der Beitrag über https://www.golem.de/news/sky-q-im-test-konkurrenzlos-rueckstaendig-1809-136625-2.html gibt dies 1:1 wieder.
Ja, der Artikel beschreibt den erbärmlichen technischen Zustand in dem Sky sich befindet ziemlich gut. Und daran hat sich in den letzten beiden Jahren rein gar nichts geändert.