Antworten

SKY Q 4 Geräte

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 8
2.047 Ansichten

SKY Q 4 Geräte

Hallo ich kann ja bei Sky Q 4 Geräte registrieren.

Lt Chat ist das 1x der Receiver. 1 x ein zweiter TV über die Sky Q App und 2x Sky Go.

Ich dachte ich könnte die Sky Q App auch auf 2 Samsung TVs nebst Receiver nutzen und 1x Sky Go.

Geht das etwa nicht?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 8
1.849 Ansichten

Re: SKY Q 4 Geräte

sky-q-geräte-650x338.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 8
1.849 Ansichten

Dankesehr. Also sollte das doch so gehen wie ich es vor habe.

Wenn ich nur 1x Sky Go verwende bleiben 2 über für die Samsung TVs mit der q app.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
1.849 Ansichten

Hallo dan45,

ich möchte an der Stelle einige Missverständnisse beseitigen.
Der Sky Receiver und ein eventuell vorhandener Receiver mit Zweitkarte werden nicht in der Geräteliste registriert. Du kannst in die Geräteliste bis zu vier Geräte hinzufügen, Sky Go, Sky Kids und Sky Q App teilen sich eine gemeinsame Geräteliste. Wenn Sky Go und Sky Kids auf demselben Gerät genutzt wird, wird dieses Gerät nur einmal in der Geräteliste registriert.
Als Kunde mit gebuchtem Sky Q Service kannst Du maximal 3 Streams parallel nutzen, ohne den Sky Q Service nur ein Stream zur selben Zeit. Unabhängig davon ist der Betrieb des Receivers, der immer funktioniert inkl. der On Demand Inhalte.

Das von Dir beschriebene Szenario Receiver + 2x Sky Q App + 1x Sky Go funktioniert also in jedem Fall.

Viele Grüße
Martin

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 8
1.849 Ansichten

Vielen Dank für die Aufklärung.

Meine Freundin die eine eigene Wohnung hat, hat auch einen Samsung TV,  wo es die Q App gibt. Ihr kann ich aber nicht einen Zugang geben oder?

adler
Regie
Post 6 von 8
1.849 Ansichten

kannst du schon, aber ist laut AGB nicht erlaubt.....soll sich auch evtl. ändern, dann wird es vorbei sein.....im Moment geht es aber noch...

PS: habe dir per PN geantwortet....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 8
1.849 Ansichten

Danke, die AGBs habe ich jetzt nicht gelesen  

adler
Regie
Post 8 von 8
1.849 Ansichten