08.11.2018 13:41
Hallo SKY ich bekomme bei SKY Go ständig die Fehlermeldung Code 12000 und 8006...Der technische Kundenservice konnte mir (Wartezeit in der Telefonschleife 42 Minuten) nicht helfen können und hat mich einfach aus der Leitung geworfen. Wie wird den jetzt das Problem gelöst ?
11.11.2018 14:47
Hallo 4x4gzr,
nutzt Du die Sky Go App auf dem PC oder Mac?
Hast Du es schon mit einer Neuinstallation versucht? Prüfe bitte nach der Deinstallation, ob der Cisco VideoGuard noch auf dem Rechner verblieben ist und deinstalliere auch diesen. Schaue bitte auch, ob im Programmordner eventuelle restliche Daten übergeblieben sind und lösche auch diese, starte anschließend Deinen Rechner neu.
Lade Dir dann die Sky Go App erneut herunter, nutze nicht den "alten" Installer.
Viele Grüße
Martin
13.11.2018 20:38
Hallo Martin H.
ich benutze SKY Go auf einen PC Bj. 2017 mit Windows 10.
alle Versuche sind fehlgeschlagen. Leider klappt es nicht. Und so
einfach schein es ja auch nicht zu sein.
Im Internet , in diversen Foren, häufen sich ja die Beschwerden über das
neue SKY Go.
Sie könne sich gerne bei mir "rauf schalten" und versuchen das Problem
selber zu lösen.
MFG Franco Böhme
Am 11.11.2018 um 14:48 schrieb Martin H.:
>
SKY Go ständig die Fehlermeldung Code 12000 und 8006.
Antwort von Martin H.
<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in
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<https://community.sky.de/message/567366?et=watches.email.thread#567366>
>