Antworten

SK Q Menü "sendung verpaßt"

Geräuschemacher
Posts: 42
Post 1 von 3
280 Ansichten

SK Q Menü "sendung verpaßt"

Hab da mal 3 Fragen zu diesem Menu.

1. Wer hat die Liste der Sender da erstellt, bei mir sind Sender wie RTL Passion und Romanze.TV drin, schau ich nie.

2. Kann man da selbst Sender eintragen?

3. Kann man da Sender löschen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
32 Ansichten

Re: SK Q Menü "sendung verpaßt"

Hallo dm55,
in dieser Rubrik sind generell die Sender aufgelistet, bei denen in letzter Zeit Inhalte gelaufen sind, die man auch auf Abruf sehen kann (falls man sie im linearen TV verpasst hat). Selber kannst du dort keine Sender eintragen oder löschen, aber ganz oben findest du Empfehlungen, die dir vielleicht zusagen könnten
Liebe Grüße, Theresa

Geräuschemacher
Posts: 42
Post 3 von 3
32 Ansichten

Re: SK Q Menü "sendung verpaßt"

Vielen Dank, Theresa.

Antworten