06.03.2019 20:58
Hallo,
Ende November habe ich ein Schreiben von Sky bekommen, dass die Abbuchung der monatlichen Abonnementkosten wegen einer routinemäßigen Qualitätssicherung vorübergehend gestoppt ist. Laut Sky dauert dieser Vorgang ca. 1-2 Monate und ich müßte nichts weiter tun.
Ich befürchte das nach weiteren X Monaten eine dicke Abbuchung kommen wird.
Außerdem habe ich seitdem beim Einloggen auf der Sky Webseite die Fehlermeldung SERVER-FEHLER 500.
Ich habe bereits mehrmals mit sky Kontakt aufgenommen bisher ohne sinnvolles Ergebnis.
Frage: Hat sonst jemand noch dieses Problem oder einen Tipp wie ich mich weiter verhalten soll?
Vielen Dank
06.03.2019 21:13
Am besten die monatliche Rate selbst überweisen:
06.03.2019 21:38
Hallo Herbst,
danke für den Tipp!
06.03.2019 21:41
Falls das jetzt nicht genau stimmt (durch z.B. Selectbestellungen), wird das am Ende alles genau ausgerechnet.
16.03.2019 19:17
Guten Abend shoey64,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja