Antworten

SERVER-FEHLER 500

shoey64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.030 Ansichten

SERVER-FEHLER 500

Hallo,

Ende November habe ich ein Schreiben von Sky bekommen, dass die Abbuchung der monatlichen Abonnementkosten wegen einer routinemäßigen Qualitätssicherung vorübergehend gestoppt ist. Laut Sky dauert dieser Vorgang ca. 1-2 Monate und ich müßte nichts weiter tun.

Ich befürchte das nach weiteren X Monaten eine dicke Abbuchung kommen wird.

Außerdem habe ich seitdem beim Einloggen auf der Sky Webseite die Fehlermeldung SERVER-FEHLER 500.

Ich habe bereits mehrmals mit sky  Kontakt aufgenommen bisher ohne sinnvolles Ergebnis.

Frage: Hat sonst jemand noch dieses Problem oder einen Tipp wie ich mich weiter verhalten soll?

Vielen Dank



Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 5
945 Ansichten

Re: SERVER-FEHLER 500

Am besten die monatliche Rate selbst überweisen:

Unbenannt.JPG

shoey64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
945 Ansichten

Re: SERVER-FEHLER 500

Hallo Herbst,

danke für den Tipp!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 5
945 Ansichten

Re: SERVER-FEHLER 500

Falls das jetzt nicht genau stimmt (durch z.B. Selectbestellungen), wird das am Ende alles genau ausgerechnet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 5 von 5
945 Ansichten

Re: SERVER-FEHLER 500

Guten Abend shoey64,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten