11.09.2018 17:29
Guten Tag,
vor kurzem habe ich mein Sky-Abonnement gekündigt und erhalte nun eine Erinnerung zur Rücksendung der Smartcard.
Die Smartcard ist jedoch von Unitymedia. Von Sky habe ich nie Hardware erhalten, da die Sky-Programme auf die bereits vorhandene Unitymedia-Karte freigeschaltet wurden.
Davon abgesehen bin ich inzwischen nach Annahme eines Rückkehr-Angebotes wieder Sky-Kunde mit Freischaltung auf eben jene Unitymedia-Card.
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
11.09.2018 17:37
Das ist ganz klar wenn du die Karte von Untymedia hast gehört sie Untymdia.
Und nicht sky, Ein Mod kann dir helfen das dzu klären warte hier
11.09.2018 17:38
Grundsätzlich müssen Smartcards an den den Anbieter zurückgesandt werden, der zuletzt etwas darauf freigeschaltet hat bzw. an den Anbieter, dessen Programme bis zum Ende der Nutzung zuletzt darauf freigeschaltet waren.
Wenn du noch Unitymedia Programme darauf freigeschaltet hast, oder wie jetzt eben wieder Sky, dann verbleibt die Smartcard bei dir.
Dahingehend wird sich noch ein Moderator hier mit dir in Verbindung setzen, dauert aber ein bisschen (bis zu 1 Woche manchmal). Hab etwas Geduld...
15.09.2018 09:57
Hey gumble321,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule