Antworten

Rücksendung / Tausch in Sky Q

bacman66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
131 Ansichten

Rücksendung / Tausch in Sky Q

Hallo,

ich habe am Samstag, den 27.11. meinen Vertrag  verlängert.

Am selben Tag bekam ich eine Mail, ich soll meine bisherigen Geräte (Sky Receiver mit externer Festplatte) zurückschicken.

Ich habe jedoch bis heute noch keinen Sky Q Receiver bekommen.

Wie lange dauert es, bis der neue Sky Q Receiver verschickt wird ?

Wie lange ist die Rücksendefrist für die alten  Geräte ? 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 2 von 2
119 Ansichten

Re: Rücksendung / Tausch in Sky Q

Hallo @bacman66,

 

dass du den Sky Q Receiver noch nicht bekommen hast, tut mir leid. Die vorhandene Hardware soll, nach dem die Lieferung erfolgte, innerhalb von 14 Tagen, retourniert werden. 

 

Gerne schaue ich aber mal, wann die Zustellung von dem Gerät stattfindet und dann klären wir per Privatnachricht alles Weitere. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

 

Antworten