Antworten

Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
SelinaS
Special Effects
Posts: 14
Post 21 von 28
322 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

@puhbert 

Ist alles geregelt, wie gesagt der Fehler lag bei Sky, aber danke Ihnen^^

puhbert
Regie
Posts: 5,061
Post 22 von 28
312 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

@SelinaS

 deshalb schrieb ich ja......

Ich widerspreche dir damit ja auch nicht......👍

 

Denn der /die Fehlerquelle ist meistens SKY durch schlampige Verarbeitung/ Registrierung der Hardware im Ausland !

Aber für dich ist ja jetzt alles wieder im Lot! 

mimibvb
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 28
284 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hallo zusammen,

 

könntet sich bitte noch mal ein Mod. melden, da ich immer noch keinen Bescheid bekommen habe, ob meine Receiver jetzt gebucht sind oder immer noch nicht.

Schon mal besten Dank im Vorraus.

Gruß Frank

Nadine
Moderator
Posts: 6,059
Post 24 von 28
274 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hallo @mimibvb

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

frosch
Tiertrainer
Posts: 39
Post 25 von 28
154 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Ich warte auch auf meine Bestätigung für die Rücksendung .

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 26 von 28
139 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hey frosch,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Randy96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 28
116 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hallo,

am 30.07.2024 habe ich den Sky Receiver incl. Festplatte + Smartcard zurückgeschickt.

Lt. DHL Sendungsverfolgung ist dieser bei Sky am 01.08.2024 angekommen. Leider ist

im System immer noch vermerkt, daß ich den Receiver zurückschicken soll, ebenso in der

"Mein Sky" App. Ich bitte um Überprüfung. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus.

axels
Moderator
Posts: 8,704
Post 28 von 28
71 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hallo @Randy96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten