16.07.2024 13:38
Ist alles geregelt, wie gesagt der Fehler lag bei Sky, aber danke Ihnen^^
16.07.2024 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 13:44
deshalb schrieb ich ja......
Ich widerspreche dir damit ja auch nicht......👍
Denn der /die Fehlerquelle ist meistens SKY durch schlampige Verarbeitung/ Registrierung der Hardware im Ausland !
Aber für dich ist ja jetzt alles wieder im Lot!
16.07.2024 14:55
Hallo zusammen,
könntet sich bitte noch mal ein Mod. melden, da ich immer noch keinen Bescheid bekommen habe, ob meine Receiver jetzt gebucht sind oder immer noch nicht.
Schon mal besten Dank im Vorraus.
Gruß Frank
16.07.2024 15:38
Hallo @mimibvb,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.09.2024 15:17
Ich warte auch auf meine Bestätigung für die Rücksendung .
03.09.2024 18:25
Hey frosch,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.09.2024 14:49
Hallo,
am 30.07.2024 habe ich den Sky Receiver incl. Festplatte + Smartcard zurückgeschickt.
Lt. DHL Sendungsverfolgung ist dieser bei Sky am 01.08.2024 angekommen. Leider ist
im System immer noch vermerkt, daß ich den Receiver zurückschicken soll, ebenso in der
"Mein Sky" App. Ich bitte um Überprüfung. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus.
05.09.2024 08:49
Hallo @Randy96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel