22.01.2019 12:15
Ich bin wirklich sauer. Ich hatte Sky zum Jahresende hin gekündigt. Hauptgrund: ohne Formel 1 interessiert es mich einfach nicht. Im Januar habe ich dann einen Anruf bekommen. Alle Pakete, nur kein Sport und Bundesliga, aber mit HD, für 14,99€. 2 Jahre. Habe ich zugesagt. Und dann habe ich nie mehr etwas gehört. Keine E-Mail, kein Brief, nichts. Heute - nach 15 Minuten Warteschlange - wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden, dessen Deutschkenntnisse durchaus sehr mangelhaft waren. Und entweder wollte oder konnte er mich nicht verstehen: das kann ich so nicht buchen, nur ab 26€ oder wie auch immer. Ich habe gesagt: ich _habe_ schon gebucht - aber noch keine Rückmeldung bekommen. Hat er einfach nicht gelten lassen. Ich bin wirklich sehr sauer.
22.01.2019 12:17
gelesen, 22.01.2018
22.01.2019 12:18
Er kann nur das sagen was er auf dem Bildschirm sieht und zusätzlich kann er auch nur das einbuchen was er auf dem Bildschirm sieht. Ist zwar traurig, aber ist leider so .....
22.01.2019 12:21
Lieber nur schriftliche Angebote annehmen.