01.10.2018 14:36
Gestern lief mein Abo aus.
Kann man ein Rückholangebot im Oktober erwarten?
01.10.2018 14:37
Ja, kann man erwarten. Erfahrungsgemäss nach ca. 10-14 Tagen.
Aber nicht hier im Forum, da gibt es keine Angebote
01.10.2018 14:38
Warten,
oder
selbst die Hotline anrufen,
aber erwarten im Sinn von es kommt sicher ein Angebot
und
dann auch noch genau das, was man möchte, kann man nicht
01.10.2018 16:42
Kann man bestimmt nur zu was für einem Preis das ist die Frage,
habe das Gefühl die Mitarbeiter in der Abteilung Rückholer würfeln dies am Mittagstisch aus.
Denke SKY hat kein Interesse an gekündigten Verträgen.
01.10.2018 16:45
den Receiver nicht sofort zurückschicken .
01.10.2018 17:11
Nur, wenn du deine Einwilligung zu Werbezwecken erteilt hast.
01.10.2018 17:30
Du müsstest eigentlich Hardware innerhalb von 14 Tagen an Sky zurücksenden. Innerhalb dieser Frist kannst du ja ein paar mal selbst aktiv werden und fragen, ob es ein Rückholangebot für dich gibt.
Meistens kommt auch noch etwas Schriftliches von Sky.
05.10.2018 10:34
Wir waren einer der ersten Premiere Kunden, also von Anfang an dabei.
Angebote zum Verlängern lagen immer höher als dar abgelaufene Vertrag von 34.99 €
natürlich nicht monatlich kündbar.
Anscheinend wollen die uns nicht mehr.
Wenn man es sich leisten kann gerne weiter so.
Haben alles zurück geschickt und fertig.
05.10.2018 20:03
könnt ihr euch daran erinnern, dass sky im Frühjahr groß getönt hat wegen eines nicht näher erklärten Kundenbindungsprogramms ab Herbst , ganz besonders für die langjährigen Kund*innen. Peinlich .....
05.10.2018 20:08
Das war bestimmt nur für die Nichtkündiger, die keine 10€ für Q bezahlen müssen...
13.10.2018 17:10
Habe als Novemberkündiger gerade folgendes Angebot von Sky per Brief erhalten:
Entertainment+Sport+Cinema+Fußball-Bundeliga+HD
dazu Sky Q Leihreceiver - statt € 149 für €0
Laufzeit 12 oder 24 Monate
für nur €39,99 mtl. statt €79,99
Bei Buchungen über sky.de einmalige Akt.Gebühr von €19, über alle anderen Buchungswege €29!
Keine monatl. Kündigungsmöglichkeit und keine Info, wegen Miete des Q-Receivers nach Ablauf des Abos.
Angebot ist im Endeffekt wegen Sky Q €10,-- teurer, als mein jetziger Preis.
Dann noch der Satz: "Entdecken Sie die Vorteile von Sky Q im beigelegten Flyer und überzeugen Sie sich selbst davon, warum es sich jetzt besonders lohnt dabeizubleiben."
Lustig! Zumal der Flyer natürlich fehlte.
13.10.2018 17:13
Didi Duster schrieb:
Dann noch der Satz: "Entdecken Sie die Vorteile von Sky Q im beigelegten Flyer und überzeugen Sie sich selbst davon, warum es sich jetzt besonders lohnt dabeizubleiben."
Lustig! Zumal der Flyer natürlich fehlte.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du jetzt unheimlichen Q-Beratungsbedarf hast?
13.10.2018 17:13
Greifen Sie zu, heute besonders günstig!
13.10.2018 17:14
Das ist bestimmt auch limitiert!
13.10.2018 17:15
herbst schrieb:
Das ist bestimmt auch limitiert!
Natürlich! Nur in haushaltsüblichen Mengen!
13.10.2018 17:15
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
Dann noch der Satz: "Entdecken Sie die Vorteile von Sky Q im beigelegten Flyer und überzeugen Sie sich selbst davon, warum es sich jetzt besonders lohnt dabeizubleiben."
Lustig! Zumal der Flyer natürlich fehlte.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du jetzt unheimlichen Q-Beratungsbedarf hast?
Wenn ich nicht fürchten müsste, nur durch einen Anruf einen neuen Vertrag abzuschließen, würde ich mich mal telefonisch beraten lassen!
13.10.2018 17:16
am besten rufst du da mal an
13.10.2018 17:17
apwbd schrieb:
herbst schrieb:
Das ist bestimmt auch limitiert!
Natürlich! Nur in haushaltsüblichen Mengen!
Meint ihr, dass der Preis bei Abschluss von mehreren Abos günstiger wird? Dann würde ich sofort zuschlagen
13.10.2018 17:17
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
Dann noch der Satz: "Entdecken Sie die Vorteile von Sky Q im beigelegten Flyer und überzeugen Sie sich selbst davon, warum es sich jetzt besonders lohnt dabeizubleiben."
Lustig! Zumal der Flyer natürlich fehlte.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du jetzt unheimlichen Q-Beratungsbedarf hast?
Wenn ich nicht fürchten müsste, nur durch einen Anruf einen neuen Vertrag abzuschließen, würde ich mich mal telefonisch beraten lassen!
Ich bin sonst auch recht mutig, aber zur Zeit rate ich von (ungewollten) Vertragsveränderungen ab.
13.10.2018 17:17
bridget8888 schrieb:
am besten rufst du da mal an
Das war jetzt unter Zugrundelegung meiner vorherigen Antwort aber nicht nett!
User15 | 19.05.2025 11:31 | ||
miika | 14.05.2025 17:29 | ||
borussiabvb2020 | 05.03.2025 17:44 | ||
digo | 05.02.2025 15:14 | ||
pat_l | 05.02.2025 14:33 |