Antworten

Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

rolandk_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
761 Ansichten

Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Hallo,

ich habe von Sky ein Rückholangebot per Post erhalten, als ich im Urlaub war. Habe die angegebene Nummer kontaktiert und wollte das Abo buchen, der Berater wollte alles in die Wege leiten, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

KÖnnte sich bitte ein Moderator der Sache annehme.

MOD-EDIT: das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar

Alle Antworten
Antworten
kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 2 von 7
534 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Moin,

wann hast Du angerufen?

Wann läuft Dein Vertrag aus?

Hast Du zu sofort oder zum Laufzeitende gebucht?

rolandk_
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
534 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Hallo ... habe schon seit einem Jahr keinen Vertrag mehr, war ein Rückholangebo, vor zwei Tagen habe ich angerufen.

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 4 von 7
534 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Achso ok.

Dann musst Du dich noch ein wenig gedulden, das kann durchaus mal einige Tage in Anspruch nehmen.

rolandk_
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
534 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Quatsch .. der wollte was klären und mich am Abend anrufen ! Muss man hier die Mederatoren per PN anschreiben, oder melden die sich ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 6 von 7
534 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Hallo rolandk., kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen. Schilde mir auch kurz, welches Angebot Du angenommen hast.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 7 von 7
534 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht bearbeitet

Achso, das klang jetzt so, als ob du bereits verbindlich gebucht hattest.

Antworten