Antworten

Rückholangebot falsch bestätigt

nerele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.017 Ansichten

Rückholangebot falsch bestätigt

Hallo zusammen,

ich habe meinen alten Sky-Vertrag ( Ent., Film und Sport für 37,98€ incl. Zweitkarte) ordnungsgemäß zum 31.10.2018 gekündigt. Uns wurden dann auch telefonisch ähnliche Angebote unterbreitet.

Da wir aber nur noch Entertainment und Film haben wollten (Sport w/ Formel1 hatte sich ja erledigt, und BuLi brauchen wir überhaupt nicht.), ohne Zweitkarte aber gerne in Kombination mit Sky Q konnte uns kein Angebot gemacht werden und die Service Mitarbeiter wollten sich jeweils am drauffolgenden Tag mit einem entsprechenden Angebot melden. Wir warteten vergeblich.

So haben wir dann alles zurückgeschickt.

Es flatterte dann das Black Friday Special in Haus: komplett mit Netflix,Q, etc für 34,99.

Da ja aber wieder Sport dabei war, haben wir am Freitag im Sercice Center angerufen ob es so ein Angebot nicht auch ohne den ganzen "Sportquatsch" gibt.

Der 1. Mitarbeiter legt dann direkt auf,... kann ein Versehen gewesen sein...

Der 2. Mitarbeiter machte uns folgendes Angebot:

Entertainment + , Cinema Paket, Sky Q, Netflix, HD, SkyQ-Reciever kostenlos, 24 Monate Laufzeit, für 19,90€ plus Logistkpauschale 12,90, plus 19,90 für die Aktivierung. Also genau das was wir haben wollten. Ungläubig fragte ich aber jeden einzelnen Posten nochmal nach und der Mitarbeiter bestätigte jeden einzelnen....Perfekt, Angenommen!

Am Montag kam dann die Hardware und am Nachmittag auch der Vertrag per email:

Entertainment +, Sky Q und Reciever, 12 Monate Laufzeit für 19,90€ plus o.g. Logistk Pauschale und Aktivierungsgebühr.

Es fehlt also das Cinema Paket und nur 12 statt 24 Monate.

Direkt im Kunden Center angerufen und nach gut 30 Min auch einen....sehr unfreundlichen und patzigen Mitarbeiter ans Telefon bekommen:

Ein solches Angebot gäbe es nicht...,...es ist genauso gespeichert wie besprochen..,...wenn ich Cinema haben will dann soll ich es für 15,- dazubuchen...., ... ich hätte einfach das Black Friday Special Angebot annehmen sollen...- so  waren seine Aussagen.

Nun meine Frage: Lohnt sich ein weiterer Anruf zwecks Klärung oder soll ich lieber gleich widerrufen?

Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße

N.

Alle Antworten
Antworten
merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 7
813 Ansichten

Re: Rückholangebot falsch bestätigt

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: WIDERRUF. Und dann Geduld mitbringen. Das dauert wohl bis zu vier Wochen.

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 7
813 Ansichten

Re: Rückholangebot falsch bestätigt

Ach, und bitte erwarte nicht, dass sich hier jemand von den Moderatoren einschaltet. Sonst wirst du nämlich ein zweites mal von Sky enttäuscht.

nerele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
813 Ansichten

Re: Rückholangebot falsch bestätigt

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Den Widerruf hab ich schon fertig hier liegen.

mapp
Tiertrainer
Posts: 7
Post 5 von 7
813 Ansichten

Re: Rückholangebot falsch bestätigt

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich auch nur zum Widerruf raten. Und zwar nachverfolgbar per Einschreiben oder zumindest per Email, nicht über die Sky Webseite.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 7
813 Ansichten

Re: Rückholangebot falsch bestätigt

Schon SEPA Mandat oder andere Einziehungsweise widerrufen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
813 Ansichten

Re: Rückholangebot falsch bestätigt

Hallo nerele,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten