Antworten

Rückholangebot angenommen / keine Freischaltung

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 2
80 Ansichten

Rückholangebot angenommen / keine Freischaltung

Hab am Wochenende ein Rückholangebot für ein Komplettpaket angenommen. Smartcard sollte umgehend freigeschaltet werden. Kundenservice bekommt es anscheinend auch nicht hin. Bis heute schau ich auf einen blauen Bildschirm. 😞

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,395
Post 2 von 2
8 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen / keine Freischaltung

Hallo torroxmiro,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten