23.11.2018 16:15
Sky scheint eine einzige Verarsche zu sein!
Ich bekam ein Rückkehr Angebot von Sky, was ich annahm.
Das komplette Paket gebucht.
Allerdings würde lediglich das freigeschaltet was ich auch vorher hatte!
Ich bekam auch keine PIN zugesandt, so das ich mich nirgends anmelden könnte und auch keine Serien etc. sehen kann.
Ich würde also gezwungen selbst die Hotline anzurufen, wo eine mindest Wartezeit von 20 Minuten besteht. Und diese Hotline ist kostenpflichtig !!!
Eine Hilfe ist diese aber natürlich garnicht!
Die Auskunft war lediglich... Ist zur Zeit nicht freischlatbar.
Warum ?? Keine Ahnung.Es ist in einer Abteilung die man nicht erreichen kann, und wo es immer lange dauert !
Super Hilfe.
Um das zu erfahren müsste ich selbst dann bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, 22 Minuten warten, und dann zu hören mir kann keiner helfen.
Aber bezahlen reicht ja dann auch.
Ob und was jetzt passiert werde och wohl nie erfahren, es Sei denn ich rufe regelmäßig mal wieder kostenpflichtig an!
Ich denke das läuft wohl eher auf einen Widerruf des Rückhol Angebots hinaus.
Bezahlen zur ich für nix auch nicht.
23.11.2018 16:19
evtl. wäre noch die Möglichkeit das sich ein Mod hier das mal anschaut.
Aufgrund der verzögerten Bearbeitungszeiten der Mods hier im Forum kann das aber leider bis zu 2 Wochen dauern ...
12.12.2018 20:33
Hey sascha1974,
bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Falls Dein Anliegen immer noch nicht geklärt wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule