16.01.2021 08:59
Guten Morgen,
ich muss meine Geräte an Sky zurückschicken. Bei sky Retoure und auf jedem Link erscheint der gleiche Fehler. ES IST EIN FEHLER AUUFGETRETEN.
wo bekomme ich jetzt die Anleitung zum richtigen Versand her?
Mirjam
16.01.2021 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 09:20
Indem du später es noch einmal probieren könntest!
Wenn zur Zeit ein Fehler vorliegt, geht es halt mal nicht!
Also warten und neu probieren 😉
Versuche bloß nicht die Hardware ohne Retoureschein zurück zu senden! Das gibt Chaos!
16.01.2021 09:37
@puhbert Danke für die Antwort. Die Seite geht schon seit paar Tagen nicht. Aber das wird Sky wohl in ihrer 14 Tage Aufforderung berücksichtigen. Dann werde ich das die Tage nochmal versuchen. Schönes Wochenende
16.01.2021 09:43
Ja geht leider nicht, gerade selbst probiert.
Das Problem mit dem warten ist halt>Nach Aboende sollen die Geräte ja innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden!
Würde mal einen Screenshot von der Seite mit dem Hinweis machen! Als Beweis
Vielleicht meldet sich hier auch kurzfristig ein Mod um das zu regeln!
Dir auch ein schönes Wochenende 👍
16.01.2021 18:55
Oder alternativ den Kontakt per Facebook oder Whatsapp versuchen, Whatsapp geht meiner Erfahrung nach wirklich schnell: 0172 730 1229
17.01.2021 19:30
@Tatzel über den Facebook Messenger habe ich sofort von Sky eine Antwort und einen neuen Link bekommen. Dieser funktionierte nun. Vielen Dank für den Tipp
17.01.2021 21:39
@Tsippel
Freut mich, dass Dir schnell geholfen werden konnte - es geht ja doch! 👍
schluenz | 19.04.2024 16:41 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 18:08 | ||
ulli301 | 16.04.2024 10:18 | ||
eleykauf17 | 14.04.2024 23:06 | ||
Quality | 09.04.2024 10:07 |