Antworten

Retoure

Tsippel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.027 Ansichten

Retoure

Guten Morgen,

ich muss meine Geräte an Sky zurückschicken. Bei sky Retoure und auf jedem Link erscheint der gleiche Fehler. ES IST EIN FEHLER AUUFGETRETEN.

wo bekomme ich jetzt die Anleitung zum richtigen Versand her?

Mirjam

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 2 von 7
1.023 Ansichten

Betreff: Retoure

Indem du später es noch einmal probieren könntest! 

Wenn zur Zeit ein Fehler vorliegt, geht es halt mal nicht! 

Also warten und neu probieren 😉

Versuche bloß nicht die Hardware ohne Retoureschein zurück zu senden! Das gibt Chaos! 

Tsippel
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.006 Ansichten

Betreff: Retoure

@puhbert Danke für die Antwort. Die Seite geht schon seit paar Tagen nicht. Aber das wird Sky wohl in ihrer 14 Tage Aufforderung berücksichtigen. Dann werde ich das die Tage nochmal versuchen. Schönes Wochenende 

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 4 von 7
1.000 Ansichten

Betreff: Retoure

Ja geht leider nicht, gerade selbst probiert. 

Das Problem mit dem warten ist halt>Nach Aboende sollen die Geräte ja innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden!

Würde mal einen Screenshot von der Seite mit dem Hinweis machen! Als Beweis 

Vielleicht meldet sich hier auch kurzfristig ein Mod um das zu regeln!

Dir auch ein schönes Wochenende 👍

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 7
935 Ansichten

Betreff: Retoure

@Tsippel 

Oder alternativ den Kontakt per Facebook oder Whatsapp versuchen, Whatsapp geht meiner Erfahrung nach wirklich schnell: 0172 730 1229

Tsippel
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
905 Ansichten

Betreff: Retoure

@Tatzel über den Facebook Messenger habe ich sofort von Sky eine Antwort und einen neuen Link bekommen. Dieser funktionierte nun. Vielen Dank für den Tipp

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 7
895 Ansichten

Betreff: Retoure

@Tsippel 
Freut mich, dass Dir schnell geholfen werden konnte - es geht ja doch! 👍

Antworten