16.10.2024 12:34
Hallo!
Habe ne zweite Mahnung bekommen (obwohl ich nie eine erste bekommen habe), dass ich angeblich meinen Reciever nicht zurück geschickt hätte!
Über die Hotline habe ich nach zig mal versucht die Sache zu klären .
Die Sendungsverfolgung sagt ,dass das Paket zugestellt wurde.
Kann mir mal einer helfen?
16.10.2024 13:07
Bestimmt sogar.
Aber es dauert momentan bis zu 2 Tage bis sich einer meldet.
Klicke dann auf den roten Namen des SKY Mitarbeiters und schreibe ihm dein Leid.
16.10.2024 16:32
Hallo @Maaker,
für eine nähere Abklärung sende mir bitte ein Foto von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht. Nenne mir in der PN dann außerdem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny