Antworten

Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
158 Ansichten

Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo Sky,

Ich bin jetzt seid 12.09.18 Neukunde bei Sky und bis heute funktioniert es nicht das ich bin im Sky kundencenter registrieren kann und eine PIN vergeben kann!? Das heißt auch Sky Go kann ich bis jetzt nicht nutzen. Es kommt immer der Fehler " wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..." ich gebe jedoch meine kundennummer (ohne Punkte) richtig ein .

Hoffe hier kann mir geholfen werden.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,440
Post 2 von 6
44 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo kufo,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
44 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo,

haben das gleiche Problem. Sind seit August Neukunde.

So blöd sind wir doch nicht, ne Nummer da falsch einzugeben?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
44 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo ,

Ja das Problem besteht immer noch. Können sie da was machen ?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,196
Post 5 von 6
44 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo torsus_invictus,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lässt Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, die Du hierfür nutzen möchtest.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Moderator
Posts: 2,196
Post 6 von 6
44 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hey kufo,

entschuldige, dass sich die Antwort erneut verzögert hat. Sende mir bitte ebenfalls die benötigten Daten in einer PN zu, damit eine Sky PIN angelegt werden kann.

Viele Grüße, Dorina

Antworten