Antworten

Registrieren

ari60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
293 Ansichten

Registrieren

...ich möchte mich gerne registrieren. es gibt aber die Meldung , dass ich das falsche Feld oder die Falsche Kundennummer eingegeben habe,

Das habe ich aber definitiv nicht. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
244 Ansichten

Re: Registrieren

End wider rufst du die Hotleine an oder wartest auf eien Mod

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
244 Ansichten

Re: Registrieren

Hallo ari60,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten