Antworten

Reciver hängt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sHunSu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
321 Ansichten

Reciver hängt

Guten Abend 

 

So langsam ist meine Geduld nun doch am Ende.... Seit ca 6 Monaten fängt der Reciver in etwa aller 7-14 Tagen das spinnen an. Bild friert ein, Gerät startet nicht, Gerät lässt sich nicht ausschalten. Mit der Zeit ist eine gewisse Routine entstanden. Es werden sämtliche Vorgänge und Fehlerabhilfen von Foren und dem Skyservice durchgeführt und irgendwann klappt es. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein bei diesen kosten im Monat. Sieht so etwa Entertainment aus? Ich glaube kaum! 

 

Vorschläge oder Anregungen Seitens der Community?

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 2
303 Ansichten

Betreff: Reciver hängt

Fernbedienung OK🤔

Netzteil OK🤔

Hast du schon mal an einen Tausch des Receivers gedacht, wenn du wirklich schon alles durch hast!

Im Servicebereich einwählen und hier den Receiver kostenlos tauschen.!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 2
304 Ansichten

Betreff: Reciver hängt

Fernbedienung OK🤔

Netzteil OK🤔

Hast du schon mal an einen Tausch des Receivers gedacht, wenn du wirklich schon alles durch hast!

Im Servicebereich einwählen und hier den Receiver kostenlos tauschen.!

 

 

Antworten