Antworten

Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
412 Ansichten

Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

Servus beinand.

Ich hatte die Tage einen festplattenfehler, den ich aber beheben konnte.

Jetzt is aber ein neues Problem aufgetreten, welches ich mit der Suchfunktionen nicht gefunden hab, deshalb schreib ich jetzt.

 

Das Problem liegt darin, dass wenn ich on Demand was anschauen will, dann kommt ja erst werbung. Diese bleibt dann aber bei 19s stehen.

Wenn ich dann auf die zurück Taste drücke, komm ich wieder auf die Home Seite und muss den Film neu starten. Kommt dann wieder werbung, passiert das gleiche wieder. Am Ende des Filmes, ist es genau so.

Der Film bleibt am Ende stehen und erst mit der zurück taste, auf die home Seite, bevor ich einen anderen Film starten kann. Das ist besonders nervig bei Serien.

Wer kann mir da helfen?

Danke schon mal, komantsche

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,750
Post 2 von 6
394 Ansichten

Betreff: Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

Howgh

Dieser Fehler erst einmal so geschildert worden.

Warte auf Moderator der hilft.

Geht schnell hier zur Zeit.

Hugh

😀

Moderator
Posts: 2,086
Post 3 von 6
374 Ansichten

Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

Guten Morgen komantsche,
Bitte gib mir so viele Infos, wie möglich.
Was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Was für einen Festplattenfehler hattest du? Was für einen Router hast du und wie bist du mit dem Internet verbunden? Bleibt die Werbung immer nach 19 Sekunden stehen? Wenn keine Werbung kommt, kannst du den Film aber ohne Probleme sehen? Tritt es bei allen Inhalten on Demand auf?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
353 Ansichten

Betreff: Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

Ich habe den Humax, Modell: ESd-160s

Festplattenfehler.[17020]

Dieser ist jetzt wieder aufgetaucht.

Jeder Inhalt on Demand hängt sich am Ende auf.

Mittlerweile funktioniert wieder nur TV.

Ich hab die Fritz.box 7590DG und der Sky Reciver ist über Kabel mit dem Internet verbunden.

Meine empfangsart ist über Sat.

Auch die Filme, bzw Serien bleiben immer am Ende hängen.

Moderator
Posts: 3,519
Post 5 von 6
332 Ansichten

Betreff: Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

Hallo @komantsche,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
325 Ansichten

Betreff: Reciver bleibt nach der Werbung hängen.

@axelsich hab dir soeben eine pn geschrieben.

 

Antworten