07.10.2018 16:58
Seit einigen Tagen funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Reciever wird nicht nicht angeschaltet. Habe die Batterien mehrfach gewechselt, daran liegt es nicht. Reciever auch schon vom Netz getrennt, hat auch nicht funktioniert. Scheint so, als wäre die Fernbedienung hinüber und das nach 7 Wochen.
Hat jemand einen Tipp, was man tun kann, da im Service keiner erreichbar ist.
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2018 14:26
Nach neustem Reset funktioniert alles wieder. Ich hoffe es bleibt so!
07.10.2018 17:00
Wearte auf einen Moderator kann aber bis 7 Tage dauenrn
14.10.2018 10:41
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten!
Service sieht anders aus!
14.10.2018 10:52
Die Hotline kann recht schnell einen Versand veranlasse.
19.10.2018 08:49
19.10.2018 09:03
sebavivi schrieb:
Seit einigen Tagen funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Reciever wird nicht nicht angeschaltet. Habe die Batterien mehrfach gewechselt, daran liegt es nicht. Reciever auch schon vom Netz getrennt, hat auch nicht funktioniert. Scheint so, als wäre die Fernbedienung hinüber und das nach 7 Wochen.
Hat jemand einen Tipp, was man tun kann, da im Service keiner erreichbar ist.
Vielen Dank im Voraus!
Probier’s mal hiermit
oder schau mal unter Sky Q - Fehlfunktion der Sky Q Fernbedienung, was kann ich tun? - Sky - Hilfecenter
19.10.2018 22:10
Ja, Fernbedienung ist zwar neu, trotzdem fährt der Reciever nicht hoch.
Nach Trennung vom Netz startet er kurz, dann kommt die Aufforderung bei schwarzem Bildschirm die Hometaste zu drücken und danach passiert nichts mehr.
Von meinem iPad gesendet
Am 19.10.2018 um 08:49 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Reciever reagiert nicht auf Fernbedienung
Antwort von Mayk B. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Guten Morgen sebavivi,
besteht das Problem immer noch?
Gruß, Mayk
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Reciever reagiert nicht auf Fernbedienung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
21.10.2018 14:26
Nach neustem Reset funktioniert alles wieder. Ich hoffe es bleibt so!
21.10.2018 14:30
Super
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
PauleDH | 01.02.2025 19:10 | ||
Gerhard1937 | 07.12.2024 14:47 |