Antworten

Reciever Name ändern

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 4
2.323 Ansichten

Reciever Name ändern

Tag Allerseits.. 

 

Habe 2 Reciever im Einsatz. Bei Youtube, wenn ich zb streamen will, kommen 2 Reciever als Auswahl. Allerdings sind diese nicht zuzuordnen da sie entweder sky heißen oder eine 5-6stellige Nummer dahinter haben. 

 

In der Go App ist es noch schlimmer. Aufnahmen können nicht zugeordnet werden, da nur eine 16stellige Nummer angezeigt wird.

 

Wie kann der Name geändert werden? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,075
Post 2 von 4
2.295 Ansichten

Betreff: Reciever Name ändern

Hast du dir schon die Geräteliste in deinem Konto daraufhin angeguckt?

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 3 von 4
2.283 Ansichten

Betreff: Reciever Name ändern

Ist sehr informativ die Seite. Über die App kommt ein Fehler "Zugang nicht möglich". Über Web kommt "Daten nicht verfügbar". 

Warum wundert mich das jetzt nicht?

 

Die inkonsequente Programmierung wird konsequent weitergeführt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,581
Post 4 von 4
2.256 Ansichten

Reciever Name ändern

Hallo @kamirha,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf deine Anfrage. Leider können den Receivern keine individuellen Namen vergeben werden. Schau gerne mal in diesen Beitrag: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-App-verbindet-sich-mit-falschem-Reciever/m-p/349230 Dort werden Vorschläge gemacht um die Zuordnung etwas zu erleichtern.

Viele Grüße,
Katja
Antworten