Antworten

Receivertausch

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1 von 18
2.695 Ansichten

Receivertausch

Hallo.

Mein Receiver ist defekt,und von der Hotline wurde mir ein neuer Receiver versprochen.

Das war am 11.2.

Wie lange muss ich denn da warten?Ist schon nicht so toll,wie die Bestandskunden hier vertröstet werden.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 18
1.953 Ansichten

Re: Receivertausch

Das dauert schon zu lange.

Der Receivertausch über die Hotline ist wohl vergessen worden.

Frage doch mal nach.

0180 611 0000

oder

service@sky.de

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 3 von 18
1.953 Ansichten

Re: Receivertausch

Das ist bei Sky alles so mühsam. An service@sky.de hab ich mich schon gewendet.Keine Reaktion.Ich muss mal sehen,ob diese Nummer von Österreich aus auch kostenlos ist.Sonst werd ich arm,wenn ich wieder solange in der Warteschleife bin.Aber schonmal vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 18
1.953 Ansichten

Re: Receivertausch

Österreich?

Die haben denke ich eine andere Nummer.

0149 166 200 oder so.

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 5 von 18
1.953 Ansichten

Re: Receivertausch

dankeschön.Irgendwie findet man kaum was.Ich werd es mal versuchen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 18
1.953 Ansichten

Re: Receivertausch

Hallo kireg,

dass der Receiver noch nicht bei Dir eingetroffen ist, tut mir leid. Ich schaue mir das gerne einmal an, lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

lister23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

Ich hänge mich hier mal ran.

Mir ist vor 1 Std. im wahrsten Sinne des Wortes mein Receiver abgeraucht.

Nach erfolglosem Versuch, über die Webseite einen Kontakt herzustellen, erfolgt nun hier Anmeldung und meine Frage, was muss ich wie machen, um den Receiver (zeitnah...) auszutauschen?

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 8 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

wenn du dich durchgeklickt hast, könntest du den Tausch selbst veranlassen.

lister23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

Bereits probiert..."leider ist ein interner Fehler aufgetreten"

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 10 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

So,nachdem ich hier gepostet habe,bekam ich eine Mail von Sky.Die Auftragsbestätigung.So ein Zufall aber auch 😉

Lange Rede,kurzer Sinn morgen wird der neue Receiver geliefert.Beim Zurücksenden vom alten Gerät werde ich auf jedenfall

den Inhalt des Paketes fotografieren.Der Rücksendeschein wird auch gleich eingescannt und archiviert.Hab ja jetzt hier genug

darüber gelesen.

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 11 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

Danke schön.Es hat sich jetzt erledigt.

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 12 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

schön, dass es geklappt hat. Und nun iwssen wir, was der Grund für den "internen Fehler" war.

Klartext hätte auch was gehabt

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 13 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

Das mit dem "internen Fehler" war aber jemand anderes

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 14 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

So,kleiner Nachtrag.Der Receiver ist natürlich nicht wie zugesagt,am Samstag gekommen.Und ja,wir bekommen Samstag durchaus öfter was geliefert.Laut DPD sind gerade mal die Auftragsdaten übermittelt worden.

Mal sehen,was das noch wird.Das war wohl meine erste und einzige Vertragsverlängerung bei Sky.Schade eigentlich.

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 15 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

Diese Seite funktioniert nur leider nicht.Da kann man klicken,was man möchte.Sie führt leider nicht weiter.

Ich versuche eigentlich grundsätzlich alles erstmal selber,bevor ich andere frage.

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 16 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

hast du das Formular schon mal auf einem anderen Browser probiert ? firefox oder chrome z.B. ?

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 17 von 18
1.954 Ansichten

Re: Receivertausch

Der Receiver ist ja auf jedenfall defekt.Wurde mit einem Mitarbeiter schon besprochen.Mir geht es einzig und allein darum,das man als Bestandskunde überall hier warten darf.Sei es bei der Hotline in der Warteschleife (bei der Vertragsverlängerung wurde ich gleich verbunden) oder halt jetzt beim nötigen Receiver Tausch.Bezahlen darf ich aber weiter.Und jetzt warte ich schon wieder auf den für Samstag zugesagten Receiver.Tut mir leid,aber da nutzt mir keine Seite was.Ist ja eigentlich alles schon längst veranlasst

kireg
Tiertrainer
Posts: 10
Post 18 von 18
1.955 Ansichten

Re: Receivertausch

Hat sich bis jetzt noch nichts ergeben.Ich hab jetzt nochmal auf die Sky Mail mit der Paketankündigung hingeschrieben.

"

Es ist wirklich unglaublich,wie ihr mit Bestandskunden umgeht.Hauptsache die Kohle kommt rein.

Ich warte jetzt noch auf die Lieferung,die seit Samstag laut euch da sein sollte.Ganz zu schweigen davon,

das sich fast zwei Wochen keiner bei euch gerührt hat.Bei DPD steht im Versandstatus immer noch "Auftragsdaten überliefert".Mit denen bekomme ich im Normal Fall die Sendungen innerhalb von längstens 2 Tagen.

Mit Grüßen,die jetzt wirklich nicht mehr freundlich sind,

Ki****"

mal sehen,wie es weitergeht.Das kann ja wohl nicht sein,das jeder einzelne Schritt angemahnt werden muss.

Wenn alle so arbeiten würden,na danke schon mal für nichts.

Antworten