04.08.2019 20:32
Hallo,
warum verliert mein Receiver ständig die Internetverbindung???
Das grüne @ -Symbol ist immer plötzlich verschwunden. Mal ist es einen Tag oder Woche da und dann wieder weg.
Filme auf demand können dann nicht geguckt werden.
Es ist reine Glückssache, ob es nach einem Kabelziehen vom Strom wieder erscheint,
Woran könnte es liegen? Unsere anderen Geräte, die mit dem Internet gekoppelt sind, laufen ohne Probleme..
Danke für eure Infos
07.08.2019 11:32
09.08.2019 09:07
Hallo zusammen,
das gleiche Verhalten tritt bei meinem Sky-WLAN-Modul von Beginn an auf. Da ich mit anderen Geräten bei der WLAN-Nutzung absolut keine Probleme habe, vermute ich, dass die Qualität des Sky-Moduls für eine störungsfreie Nutzung nicht ausreicht.
10.08.2019 11:55
Hallo,
unser Receiver ist ein Humax SHD4...
Wir sind über WLAN verbunden.
Das Sky Wlan Modul zeigt die ganze Zeit Internetverbindung an.
Woran könnte das liegen?
10.08.2019 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 12:29
Hallo Georgk,
könnte man denn einfach einen neuen sky+ receiver bekommen?
Es kann ja nicht sein, dass wir ständig Kabelziehen und hoffen, dass es funktioniert?
10.08.2019 12:47
@HolgerK scHrieb:,könnte man denn einfach einen neuen sky+ receiver bekommen?
Es kann ja nicht sein, dass wir ständig Kabelziehen und hoffen, dass es funktioniert?
Wenn du online selbst einen Defekttausch durchführst, kommt als Ersatz ein Q-Reveiver.
10.08.2019 14:40