31.01.2019 09:51
Hallo
ich habe Anfang Dezember meinen Receiver, meine Festplatte, HDMI Kabel, Fernbedienung und Smartcard zurückgesendet.
Alles im Originalpaket von damals.
Nun erhalte ich von Sky die Mahnung die Festplatte sei nicht angekommen, Ich solle ersatzweise 87 € überweisen oder din FP zurückschicken
Es war aber doch beides in demselben Paket!
WIe kann man sich gegen so etwas wehren?
Eine E-Mail an Service@Sky.de habe ich bereits geschrieben
(anrufen möchte ich nicht weil ich den Minutenpreis unverschämt hoch finde )
Hier macht doch einen Rechtsanwalt einzuschalten wenig Sinn, da man bei der Post ja nicht den Inhalt des Paketes vorzeigt und dokumentiert :-[
Und das Risiko für das Paket bei dem rücksende liegt also mir...
grüsse
jolly234
31.01.2019 09:56
Seit wann ist denn ein Minutenpreis eingeführt? Im Dezember war das noch nicht...
31.01.2019 09:59
anrufen möchte ich nicht weil ich den Minutenpreis unverschämt hoch finde
Es gibt keinen Minutenpreis,
der Preis (20 Cent) ist "pro" Anruf.
Hier macht doch einen Rechtsanwalt einzuschalten wenig Sinn
Im Moment macht es keinen Sinn.
Sky stellt eine Forderung,
Du hast mit der Kontaktaufnahme über service@sky.de und dem zusenden des Sendebelegs
bewiesen, dass Du die Geräte zu Sky zurückgeschickt hast.
das reicht erstmal.
da man bei der Post ja nicht den Inhalt des Paketes vorzeigt und dokumentiert
Das muss man auch nicht, es werden millionenfach zB. Schuhe zurückgeschickt,
da geht auch keiner davon aus, dass man nur einen Schuh ins Paket legt.
Hier warten, bis sich ein Moderator meldet und dem nochmal den sendebeleg zukommen lassen,
oder
anrufen unfd fragen ob Deine E Mail angekommen ist
31.01.2019 11:00
Du hast doch mit Sicherheit ...
Verstanden ... was ich sagen will ...
07.02.2019 16:54
Hallo jolly,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith